Glasfaserausbau in Wolgast
4 years ago
Hallo!
Mein Nachbar(ebenfalls Telekomkunde) hat heute per Mail die Nachricht bekommen, dass er sich auf den für unseren Anschlussbereich ab November 2021 geplanten "Breitbandausbau" freuen kann. Er liegt leitungstechnisch ein Haus weiter, hat für 16MBit gebucht und maximal möglich sind bei uns beiden etwa 35~MBit je nach Wasserstand.
Seit meiner Geburt warte ich auf einen Glasfaseranschluss und habe mich beim "Breitbandinfoservice" registriert, habe jedoch keine solche Mail bekommen.
Ist schon die Zeit für Panik gekommen oder kann ich noch ruhig bleiben?
Kann mal ein Insider nachgucken, ob das Fakenews waren?
Gruß
675
14
This could help you too
2 years ago
615
0
4
4 years ago
237
0
2
6 years ago
402
0
2
2 months ago
21
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Kann mal ein Insider nachgucken, ob das Fakenews waren?
Kann mal ein Insider nachgucken, ob das Fakenews waren?
Kannst Du selbst: https://www.telekom.de/netz/glasfaser/glasfaserausbau-status
13
Answer
from
4 years ago
Mir wäre lieber, wenn jemand nachforschen könnte, auf welcher Basis die E-Mail rausging. Wird ja sicherlich irgendeine Planung existieren, oder?
Mir wäre lieber, wenn jemand nachforschen könnte, auf welcher Basis die E-Mail rausging. Wird ja sicherlich irgendeine Planung existieren, oder?
Hm, Du möchtes Wissen, warum jemand anderes eine EMail bekommen hat?
Ich glaube, Du solltest deine Frage umformulieren.
Answer
from
4 years ago
Ich präzisiere nochmal:
Ich würde gern wissen, auf Basis welches Ausbauprojekts diese E-Mail herausgeschickt wurde oder ob sich um einen technischen Fehler bei der Telekom handelt, schließlich hängen Nachbar und ich an der gleichen Leitung, er nur ein Haus weiter. War das verständlicher?
Gruß
Answer
from
4 years ago
@Manhandled Wenn du seit deiner Geburt auf Glasfaser wartest kann es ja noch nicht so lange her sein. Auskunft erteilt dir der Infrastrukturbeauftragte deiner Gemeine/Stadtverwaltung. Wenn du ganz gierig bist rufst du da an : Glasfaserausbau : 08007733888
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from