Guthaben aus Kundenkonto auszahlen

Gelöst

Hallo ich bitte darum mein Guthaben auf mein Bankkonto zu überweisen da ich es dringend benötige.

 

Danke in voraus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Danke @FelixKruemel !

Und danke auch an @Freshy33 für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich den Auftrag zur Auszahlung direkt bei unserer Rechnungsabteilung platziert. Ich vermute, dass die Auszahlung bis Mittwoch nächster Woche durchgeführt wird.

Ich schaue zwischenzeitlich rein und informiere dich, sollte es zu Abweichungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Richtig. Die Verrechnung von früher gibt es in der Form nicht mehr bzw wird nicht mehr gemacht. 

Ja dann denke ich Mal das es Mitte nächster Woche drauf ist 

Gelöschter Nutzer

@Freshy33  schrieb:

Ja dann denke ich Mal das es Mitte nächster Woche drauf ist 


Kannst dich ja nochmal nächste Woche Mittwoch hier im Thread blicken lassen.

Vermutlich wird das Team bis dahin auch schon vorbei geguckt haben.


@Andreas__  schrieb:

Richtig. Die Verrechnung von früher gibt es in der Form nicht mehr bzw wird nicht mehr gemacht. 


Seit wann? Vor einem Jahr gab es das noch. Gutschriften werden verrechnet, solange man sie nicht "mit aller Macht" einfordert.

Gelöschter Nutzer

@wizer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

Richtig. Die Verrechnung von früher gibt es in der Form nicht mehr bzw wird nicht mehr gemacht. 


Seit wann? Vor einem Jahr gab es das noch. Gutschriften werden verrechnet, solange man sie nicht "mit aller Macht" einfordert.


So kenne ich es in der Regel auch, das Gutschriften verrechnet werden.

Scheinbar gibt es bei einigen Unternehmen aber Umstukturierungen.

Ich hatte das letzten Monat zum ersten Mal bei meinem Stromanbieter gemerkt.

Bei der Jahresabrechnung hatte ich ein geringfügiges Guthaben und wurde dann gefragt, Überweisung, Scheck oder Verrechnung?

Ich hatte mich für Verrechnung entschieden.


@wizer  schrieb:

@Andreas__  schrieb:

Richtig. Die Verrechnung von früher gibt es in der Form nicht mehr bzw wird nicht mehr gemacht. 


Seit wann? Vor einem Jahr gab es das noch. Gutschriften werden verrechnet, solange man sie nicht "mit aller Macht" einfordert.


Das ist ca seit 6 Monaten so. 

Hallo allerseits nur zur Info es wurde immer noch nichts überwiesen auch auf dem Telekom Konto stand hat sich nix geändert.

 

Ich warte jetzt Mal bis Freitag ab 

Telekom hilft Team
Guten Abend @Freshy33 ,

ich habe gerade versucht Sie zu erreichen, doch leider ist Ihre Rückrufnummer "nicht vergeben".

Auch über das Festnetz konnte ich niemanden erreichen, deshalb würde ich mich über ein Zeitfenster freuen, in welchem ich Sie erreichen kann.

Viele Grüße
Luca Br.

Ja ich war nicht Zuhause ich werde meine Nummer Mal aktualisieren ich habe nämlich ne neue 

Wie komme ich in mein Profil um die Handy Nummer zu aktualisieren???

 

Mfg 

@Freshy33 

Oben rechts auf dein Bild - Einstellungen - Benutzerdaten.

 

Oder direkt den Link nutzen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Danke hat geklappt 

Lösung
Telekom hilft Team
Danke @FelixKruemel !

Und danke auch an @Freshy33 für das nette Gespräch.

Wie besprochen habe ich den Auftrag zur Auszahlung direkt bei unserer Rechnungsabteilung platziert. Ich vermute, dass die Auszahlung bis Mittwoch nächster Woche durchgeführt wird.

Ich schaue zwischenzeitlich rein und informiere dich, sollte es zu Abweichungen kommen.

Mit freundlichen Grüßen
Luca B.
Telekom hilft Team
Guten Tag @Freshy33 ,

die Auszahlung ist am 16. Juli 2019 erfolgt.

Sollte es Rückfragen geben, melde dich gerne!

Liebe Grüße
Luca Br.

OK weil bis jetzt ist noch nix auf meinen Konto aber das kann ja 3 Werktage dauern 

Telekom hilft Team
Dann bitte morgen erneut prüfen, ob der Betrag eingegangen ist. Gruß Jürgen Wo.

Das geld ist drauf ich bedanke mich bei allen die mich überstüzt haben 

 

Mfg