ICQ geht nicht? evtl. Telekom problem?

Guten Tag,

ich habe ein Problem mit meinem ICQ ...ich kann mich schon seit gestern nicht mehr einloggen!
Jetzt werden viele sagen...hmm was hat das im Telekom Forum zu suchen?

Ich habe eine komische Entdeckung gemacht ...wenn ich mit dem iPhone über 3G mein ICQ Verbinde will, funktioniert es...
Auch wenn ich mit meinem PC Internet übers iPhone (Tethering) beziehe funktioniert es ebenfalls...

Kann das ein Problem bei der Telekom Internet sein?

Gruß
herro

telekom team ?

1. danke !
2. wo war das problem ? ^^



hehe - wofür danke ist doch ihre pflicht ^^ (tu)
problem - wird erst diskutiert was gesagt werden darf - *lippen_verschlossen


telekom team ?

1. danke !
2. wo war das problem ? ^^



hehe - wofür danke ist doch ihre pflicht ^^ (tu)
problem - wird erst diskutiert was gesagt werden darf - *lippen_verschlossen

ich würde gerne wissen wo das problem ist, und das hat man als jemand,der für problemfreiheit bezahlt doch das recht zu wissen oder ? ^^ ansonsten ruf ich da morgen so oft an bis dies mir sagen xD

Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.


das ist doch scheiß egal, woran es lag. Als wenn das Team Telekom euch rechenschaft abgeben muss.

Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?

Immer diese Meckerer

Herzlichen Dank, Team Telekom.



ansonsten ruf ich da morgen so oft an bis dies mir sagen xD



mach dir viel Kaffee - wirste dann brauchen ^^
Auch hier is endlich wieder alles ok.. Seit gerade eben geht das ICQ und alle Seiten wieder problemlos...
vielen Dank:) und föhliches texten;)


Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.


das ist doch scheiß egal, woran es lag. Als wenn das Team Telekom euch rechenschaft abgeben muss.

Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?

Immer diese Meckerer

Herzlichen Dank, Team Telekom.

ich glaube mancheine person hier sollte mal überlegen, ob es wirklich pflichtlos ist ... außerdem, so schlimm kann es nicht sein dass die telekom sich dessen zu schade ist ..
jawollja, in Bayern (Augsburg) funktionierts auch wieder!

TOP!!!

Nur an was es jetzt schließlich doch gelegen hat würde mich schon interessieren

Hallo Telekom-Team,

ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.

@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...

Grüße


und wieso bist du dann noch bei der Telekom? Das widerspricht sich doch alles, so schimpfen auf die Telekom, aber trotzdem noch Telekom Kunde sein, toll - das beweist geistiges Niveau *ironie off*



Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?



1. habe ik net gemeckert sondern nur meine Meinung geschrieben ^^
2. mal schauen ob du ruhig bleiben würdest wenn du 3 tage kein internet hast - würdest dann auch bezahlen und sagen - egal wo das Problem ist hauptsache geht wieder ? xD
Meine Fresse. Das ist Technik.
Egal was es jetzt genau war. Es war halt so.
Es war ein Routing Problem was auftreten kann.
Bei jedem anderen ISP mit eigenem DNS wäre es kaum aufgefallen weil keine so viele Kunden hat wie die Telekom.

Soweit man hört war es wohl die Verkettung mehr als eines Problems was nicht bei der Telekom soweit lag.

Technik ist vom Menschen geschaffen und kann genauso versagen.

Ihr regt euch auf um nix. In Deutschland haben wir größere Probleme (Politiker die uns abzocken).

Aber naja was will man machen.
woooowwwwwww danke danke danke danke TK. team... alles geht wieder..... mann bin sau froh das es wieder geht... nochmal danke........



Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.


das ist doch scheiß egal, woran es lag. Als wenn das Team Telekom euch rechenschaft abgeben muss.

Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?

Immer diese Meckerer

Herzlichen Dank, Team Telekom.

ich glaube mancheine person hier sollte mal überlegen, ob es wirklich pflichtlos ist ... außerdem, so schlimm kann es nicht sein dass die telekom sich dessen zu schade ist ..

es fällt immer wieder auf, immer die selben Leute sind an vorderster Front, wenn es wieder darum geht, hier rumzupöbeln.

Ich hab nen Tipp, sucht euch nen anderne Anbieter, dann werden wir mal sehen, ob ihr meckerfrei durch's Leben kommt - ich bezweifle es - denn es gibt überall probleme, egal ob AOL oder 1&1 (da war in letzter zeit auch oft genug das Internet weg)




Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.


das ist doch scheiß egal, woran es lag. Als wenn das Team Telekom euch rechenschaft abgeben muss.

Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?

Immer diese Meckerer

Herzlichen Dank, Team Telekom.

ich glaube mancheine person hier sollte mal überlegen, ob es wirklich pflichtlos ist ... außerdem, so schlimm kann es nicht sein dass die telekom sich dessen zu schade ist ..

es fällt immer wieder auf, immer die selben Leute sind an vorderster Front, wenn es wieder darum geht, hier rumzupöbeln.

Ich hab nen Tipp, sucht euch nen anderne Anbieter, dann werden wir mal sehen, ob ihr meckerfrei durch's Leben kommt - ich bezweifle es - denn es gibt überall probleme, egal ob AOL oder 1&1 (da war in letzter zeit auch oft genug das Internet weg)

beruhige dich mal ^^ dir hat doch keiner was getan oder ?

und wenn man etwas kauft will man ja wissen, wo das problem liegt, weil es wieder auftreten könnte, dann weiß man 'ok, das problem wieder, haben die schnellwieder im griff, kennen es ja nun' ^^


Hallo Telekom-Team,

ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.

@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...

Grüße


und wieso bist du dann noch bei der Telekom? Das widerspricht sich doch alles, so schimpfen auf die Telekom, aber trotzdem noch Telekom Kunde sein, toll - das beweist geistiges Niveau *ironie off*

Schon mal was von Vertragslaufzeit gehört?
24 Monate MVLz - bekannt?

Ich habe jedenfalls -wenn auch nicht aus diesem Grunde- bereits vor Wochen meinen VDSL-Anschluss gekündigt und wechsle zur Mitte 11-2010 nach mehreren Jahren wieder zu einem Alternativanbieter (nur privat, geschäftlich gibt es kaum Alternativen).
Monatlich werden brutto rd. EUR 70,-- überwiesen und dafür passt einfach die Gegenleistung nicht (mehr). Und vielen geht es ähnlich. Sicherlich gibt es auch Fälle, die dankbar von Drittanbietern wieder zurückkommen, aber das ist eher nicht die Regel.

woooowwwwwww danke danke danke danke TK. team... alles geht wieder..... mann bin sau froh das es wieder geht... nochmal danke........


Ja mein ICQ geht auch wieder ;)




http://partystylez-online.de




Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?



1. habe ik net gemeckert sondern nur meine Meinung geschrieben ^^
2. mal schauen ob du ruhig bleiben würdest wenn du 3 tage kein internet hast - würdest dann auch bezahlen und sagen - egal wo das Problem ist hauptsache geht wieder ? xD

Mein Jüngelchen, ich hab schon fast 2 Wochen kein Internet gehabt (konnte die Telekom aber nichts dafür) und ich lebe IMMER NOCH! Ihr kleinen Jungs solltet öfters mal die Kiste ausmachen und wieder mal ein Bein an die frische Luft stecken.

und wieso bist du dann noch bei der Telekom? Das widerspricht sich doch alles, so schimpfen auf die Telekom, aber trotzdem noch Telekom Kunde sein, toll - das beweist geistiges Niveau *ironie off*

Also erstmal kann es genauso gut ein Problem der Technik in den USA gewesen sein und da sind wohl durchaus noch Menschen auf Arbeit. Zweitens gibt es sowas wie Rufbereitschaft für den ein oder anderen Informatik (ja ich bin auch manchmal genervt davon ;)). Und drittens: Hast du schon was von MVLZ gehört? Da ist man nunmal 24 Monate an die Telekom gebunden und kann erst nachdem man die Probleme mit der Telekom festgestellt hat, wechseln. Und das habe ich auch vor Zwinkernd



Hallo Telekom-Team,

ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.

@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...

Grüße


und wieso bist du dann noch bei der Telekom? Das widerspricht sich doch alles, so schimpfen auf die Telekom, aber trotzdem noch Telekom Kunde sein, toll - das beweist geistiges Niveau *ironie off*

Schon mal was von Vertragslaufzeit gehört?

aber natürlich - 24 Monate Vertragslaufzeit - du bist seit 2007 hier angemeldet, sprich, dein Vertrag ist 2009 ausgelaufen - und? wieso biste immer noch da?





Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?



1. habe ik net gemeckert sondern nur meine Meinung geschrieben ^^
2. mal schauen ob du ruhig bleiben würdest wenn du 3 tage kein internet hast - würdest dann auch bezahlen und sagen - egal wo das Problem ist hauptsache geht wieder ? xD

Mein Jüngelchen, ich hab schon fast 2 Wochen kein Internet gehabt (konnte die Telekom aber nichts dafür) und ich lebe IMMER NOCH! Ihr kleinen Jungs solltet öfters mal die Kiste ausmachen und wieder mal ein Bein an die frische Luft stecken.

Nur mal so nebenbei: Es gibt auch Leute, die sind aufs Internet angewiesen. (Dazu gehört ICQ natürlich nicht:) ) Zwei Wochen ohne Internet wäre Horror für mich - nicht weil ich nicht ohne Leben kann, das geht schon, wie du sagst. Aber viel zu viele Dinge laufen über Internet, die keine zwei wochen oder so warten können.


woooowwwwwww danke danke danke danke TK. team... alles geht wieder..... mann bin sau froh das es wieder geht... nochmal danke........


Ja mein ICQ geht auch wieder ;)




http://partystylez-online.de



oh ja momentan kann ich net mehr wie danke sagen:-D






Mein Jüngelchen, ich hab schon fast 2 Wochen kein Internet gehabt (konnte die Telekom aber nichts dafür) und ich lebe IMMER NOCH! Ihr kleinen Jungs solltet öfters mal die Kiste ausmachen und wieder mal ein Bein an die frische Luft stecken.


Na musst mich aber kennen wenn de mich als jüngelchen bezeichnest - mensch habe ik mir aber gut gehalten wa .


Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.


das ist doch scheiß egal, woran es lag. Als wenn das Team Telekom euch rechenschaft abgeben muss.

Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?

Immer diese Meckerer

Herzlichen Dank, Team Telekom.


naja, ich hab schon nächte lang datenbanken wiederherstellen dürfen..
in der IT verlangt nur jeder, dass es klappt.. wenns klappt, sagt keiner danke. aber wenn mal was abschmiert, kommen 1000 anrufe vonwegen "aaaah, das muss doch gehen! brand eilig! blaaaa!"... klappts dann wieder, kommt wieder kein danke sondern ein "na endlich... sooo viele sachen net bearbeiten können mimimi" ...bin wie "warpedjustice" auch fachinformatiker SI.. man kennts von der täglichen arbeit... *hand reich* 😄




Hallo Telekom-Team,

ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.

@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...

Grüße


und wieso bist du dann noch bei der Telekom? Das widerspricht sich doch alles, so schimpfen auf die Telekom, aber trotzdem noch Telekom Kunde sein, toll - das beweist geistiges Niveau *ironie off*

Schon mal was von Vertragslaufzeit gehört?

aber natürlich - 24 Monate Vertragslaufzeit - du bist seit 2007 hier angemeldet, sprich, dein Vertrag ist 2009 ausgelaufen - und? wieso biste immer noch da?

Neuer Vertrag zufällig?

Meine Fresse. Das ist Technik.
Egal was es jetzt genau war. Es war halt so.
Es war ein Routing Problem was auftreten kann.
Bei jedem anderen ISP mit eigenem DNS wäre es kaum aufgefallen weil keine so viele Kunden hat wie die Telekom.

Soweit man hört war es wohl die Verkettung mehr als eines Problems was nicht bei der Telekom soweit lag.

Technik ist vom Menschen geschaffen und kann genauso versagen.

Ihr regt euch auf um nix. In Deutschland haben wir größere Probleme (Politiker die uns abzocken).

Aber naja was will man machen.


Daumen hoch, wenigstens noch jemand, der nicht nur meckern kann - toller Beitrag - dankeschön