crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
08.08.2010 17:15
09.08.2010 23:02
telekom team ?
1. danke !
2. wo war das problem ? ^^
09.08.2010 23:03
telekom team ?
1. danke !
2. wo war das problem ? ^^
09.08.2010 23:04
Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.
09.08.2010 23:05
ansonsten ruf ich da morgen so oft an bis dies mir sagen xD
09.08.2010 23:05
09.08.2010 23:05
Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.
09.08.2010 23:06
09.08.2010 23:07
Hallo Telekom-Team,
ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.
@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...
Grüße
09.08.2010 23:08
Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?
09.08.2010 23:09
09.08.2010 23:09
09.08.2010 23:09
Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.
09.08.2010 23:10
Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.
09.08.2010 23:11
Hallo Telekom-Team,
ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.
@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...
Grüße
09.08.2010 23:11
09.08.2010 23:12
woooowwwwwww danke danke danke danke TK. team... alles geht wieder..... mann bin sau froh das es wieder geht... nochmal danke........
09.08.2010 23:12
Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?
09.08.2010 23:12
und wieso bist du dann noch bei der Telekom? Das widerspricht sich doch alles, so schimpfen auf die Telekom, aber trotzdem noch Telekom Kunde sein, toll - das beweist geistiges Niveau *ironie off*
09.08.2010 23:13
Hallo Telekom-Team,
ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.
@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...
Grüße
09.08.2010 23:14
Und wenn ich lese, es ist deren Pflicht, mein Gott, es ist 23 Uhr, seid ihr jetzt noch auf Arbeit?
09.08.2010 23:14
woooowwwwwww danke danke danke danke TK. team... alles geht wieder..... mann bin sau froh das es wieder geht... nochmal danke........
09.08.2010 23:14
Mein Jüngelchen, ich hab schon fast 2 Wochen kein Internet gehabt (konnte die Telekom aber nichts dafür) und ich lebe IMMER NOCH! Ihr kleinen Jungs solltet öfters mal die Kiste ausmachen und wieder mal ein Bein an die frische Luft stecken.
09.08.2010 23:14
Super, bei mir läuft es auch wieder. Dann würde mich jetzt nur noch interessieren woran es lag. Bitte liebes Telekom Team noch mal eine genaue Erklärung was geändert wurde.
09.08.2010 23:14
Hallo Telekom-Team,
ich für meinen Teil habe kein Verständnis mehr für ständige Macken von der Telekom. Vor allem nicht, weil ich jeden Monat über 60 Euro überweise. Bekomme ich Geld zurück deswegen? Nein! Geld bezahle ich für Leistung. Und diese Leistung bröckelt immer mehr.
@ dem User, der etwas anderes als technische Probleme vermutet: Habe da vor einigen Tagen einen interessanten Artikel gelesen, dass Internetanbieter für die Nutzung der Infrastruktur fremden Anbietern, als zB Youtube, Wikipedia, ICQ usw. Gebühren für die Datenmenge aufbrummen wollen. Vielleicht hängt es damit zusammen. Jedenfalls war der Telekomchef ganz begeistert von dieser neuen Idee. Bei diesem Laden würde mich nix wundern. Aber es dauert nicht mehr lange, dann überweise ich keine 60 Eu mehr und wechsle zu einem anderen Anbieter...
Grüße
09.08.2010 23:15
Meine Fresse. Das ist Technik.
Egal was es jetzt genau war. Es war halt so.
Es war ein Routing Problem was auftreten kann.
Bei jedem anderen ISP mit eigenem DNS wäre es kaum aufgefallen weil keine so viele Kunden hat wie die Telekom.
Soweit man hört war es wohl die Verkettung mehr als eines Problems was nicht bei der Telekom soweit lag.
Technik ist vom Menschen geschaffen und kann genauso versagen.
Ihr regt euch auf um nix. In Deutschland haben wir größere Probleme (Politiker die uns abzocken).
Aber naja was will man machen.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.