Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ich befinde mich im Kundencenter und meine Daten sind nicht mehr vorhanden. Auf Anweisung sollte ich meinen Mobilvertrag verknüpfen. Aber da kommt wed
Ich befinde mich im Kundencenter und muss feststellen, das all meine Daten und Rechnungen nicht mehr vorhanden sind. Wollte mich dann mit meinem Mobilanschluss verknüpfen, auch das funktioniert nicht
09.06.2018 12:40
Hallo @holgerschraud das ist schon echt komisch. 😕 Ich würde an deiner Stelle mal beide Tarife mit einem anderen Account verknüpfen lassen. ^^ Ich hoffe das bringt was.
09.06.2018 12:42
Ich werde es einfach mal probieren. Vielen Dank
09.06.2018 12:58
Hallo @holgerschraud,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich unterstütze Sie gerne dabei, einen funktionierenden Kundencenterzugang herzustellen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich unterstütze Sie gerne dabei, einen funktionierenden Kundencenterzugang herzustellen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Lieben Gruß Melanie B.
10.06.2018 04:23
Hallo @holgerschraud,
du hast diesen Beitrag im Geschäftskundenbereich der Community veröffentlicht. Handelt es sich also um einen Geschäftskundentarif?
Falls ja, kann hier nicht das Privatkunden-Kundencenter genutzt werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dafür noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.
Viele Grüße
Mikko
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen