Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich befinde mich im Kundencenter und meine Daten sind nicht mehr vorhanden. Auf Anweisung sollte ich meinen Mobilvertrag verknüpfen. Aber da kommt wed

Ich befinde mich im Kundencenter und muss feststellen, das all meine Daten und Rechnungen nicht mehr vorhanden sind. Wollte mich dann mit meinem Mobilanschluss verknüpfen, auch das funktioniert nicht

Hallo @holgerschraud das ist schon echt komisch. 😕 Ich würde an deiner Stelle mal beide Tarife mit einem anderen Account verknüpfen lassen. ^^ Ich hoffe das bringt was.

Ich werde es einfach mal probieren. Vielen Dank

Telekom hilft Team
Hallo @holgerschraud,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

Ich unterstütze Sie gerne dabei, einen funktionierenden Kundencenterzugang herzustellen.
Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Lieben Gruß Melanie B.

Hallo @holgerschraud,

 

du hast diesen Beitrag im Geschäftskundenbereich der Community veröffentlicht. Handelt es sich also um einen Geschäftskundentarif?

Falls ja, kann hier nicht das Privatkunden-Kundencenter genutzt werden. Stattdessen gibt es das Business Service Portal (BSP) unter https://bsp.t-mobile.de. Falls dafür noch keine Zugangsdaten bestehen, bitte dort auf "Jetzt registrieren" klicken.

 

Viele Grüße

Mikko