Solved
Ich benötige meine Einzelverbindungen vom 01.07.24 bis 20.07.24
10 months ago
Ich muß eine Teppichreinigungsfirma ausfindig machen der meine Frau ohne Quittung Teppiche zur Reinigung übergeben hat.
Die Firma wollte sich wieder bei uns melden, was bisher nicht erfolgte.
Ich bitte um eine schriftliche Zusendung an meine Wohnadresse. MfG Johann Strauss
478
26
This could help you too
Solved
14961
4
3
403
0
4
Solved
23030
10
5
Solved
231
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Grüße @JoStra
Schau mal in deinen Router.
Dort findest du die Gesprächsauflistung.
EVN gibt es nur, wenn diese die Flat nicht abdecken.
Und die siehst du dann auch im Kundencenter unter Rechnungen.
Rückwirkend ist es sonst nicht möglich.
6
Answer
from
10 months ago
pamperlapescu Aber nur, wenn sie kostenpflichtig sind Aber nur, wenn sie kostenpflichtig sind pamperlapescu Aber nur, wenn sie kostenpflichtig sind Muss ich mal testen
Aber nur, wenn sie kostenpflichtig sind
Muss ich mal testen
Es gibt keinen Grund, warum Verbindungen im nachträglich beantragten EVN aufgeführt sein sollen, wenn sie im dauerhaft beauftragten EVN nicht aufgeführt sind.
Answer
from
10 months ago
Ich finde, Du machst es Dir bei so einem komplexen Thema zu einfach @Marcel2605.
Der Kunde kann wählen, dass alle Daten nach Rechnungslegung gelöscht werden. Fehlt in deiner Aufstellung.
Warum soll die Telekom Verbindungsdaten speichern, wenn sie für die Abrechnung nicht benötigt werden? Die Speicherung von (insbesondere) personenbezogenen und personenbeziehbaren Daten ist immer zweckgebunden. Die Begründung interessiert mich sehr.
https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Vportal/TK/InternetTelefon/Rechnung/start.html
Answer
from
10 months ago
wenn sie im dauerhaft beauftragten EVN nicht aufgeführt sind
@Käseblümchen
Ich hab auch nichts dauerhaft beauftragt.
Würde ich dann danach machen.
Mich interessiert nur, ob Verbindungen s gelistet werden
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Rückwirkend ist es sonst nicht möglich
@→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Doch.
Bis zu 80 Tage
@JoStra
Kannst du hier beantragen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/einzelverbindungsnachweis-beauftragen
0
10 months ago
Bitte auch beachten - eingehende Rufnummern sind NICHT im Einzelverbindungsnachweis drin.
0
10 months ago
Hallo User! Ich bin 82 Jahre alt, wie finde ich den Zugang zu meinem Router?
7
Answer
from
10 months ago
Hallo USER danke für Deine Antwort. Es ist ein Router von Telecom Speedport W724V TypC
76724417. Hilft Ihnen das?
Answer
from
10 months ago
Hallo @JoStra ,
bitte versuchen Sie mal folgendes.
In Ihrem Webbrowser geben Sie in der Adresszeile ein:
Danach sollten Sie sich anmelden können, indem Sie Login drücken und das Gerätepasswort eingeben. Das Gerätepasswort sollte auf dem Typenschild oder dem WLAN-Pass stehen - wenn Sie es nicht geändert haben.
Dann wählen Sie oben Telefonie aus und anschließend links Anruflisten. Die Listen können dann aufgeklappt werden.
Die Bedienungsanleitung finden Sie, falls Sie noch genauer oder mehr nachlesen möchten hier:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/bedienungsanleitung-speedport-w-724v.pdf
Und wenn es nicht klappt oder unverständlich war, gerne hier wieder melden.
Viele Grüße,
Coole Katze
Answer
from
10 months ago
Hallo @JoStra,
hier wurde schon eine Lösung markiert und auch der richtige Weg wurde bereits beschrieben.
Zur Info: Die kostenfreien Gespräche werden generell nicht gespeichert, da diese auch nicht berechnet werden.
Sollten noch weitere Fragen bestehen, helfen wir gerne weiter.
Viele Grüße Türkan
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich hab mal den Nachweis rückwirkend beantragt. Bin gespannt, ob da auch Verbindungen mit 0€ drauf stehen
0
10 months ago
Nur zur info
https://www.fuldaerzeitung.de/vogelsberg/vogelsbergkreis-betrug-teppich-teppichhaendler-polizei-lauterbach-homberg-gewerbeamt-90103696.html
0
10 months ago
Ich habe EVN und da stehen nur kostenpflichtige Verbindunden handy..drauf..
Kleingedrucktes.
.Wichtige Hinweise zu Ihrer Rechnung: Sie haben dasRecht, diese Rechnungoder einzelne darin erhobene Forderungen zubeanstanden. Dafür haben Sie achtWochen nach Rechnungszugang Zeit, ansonsten gelten die Rechnungsbeträge als genehmigt. Ihre Verbindungsdaten (Verkehrsdaten) löschen wir 80 Tage nach Versandder Rechnung. Verbindungsdaten, die im Rahmen einer Flatrate anfallen, werden unverzüglich von uns gelöscht und deshalb nicht imEinzelverbindungsnachweis aufgeführt. Dasselbe gilt für entgeltpflichtige Anrufe zu bestimmten sozialen und kirchlichen Beratungsstellen, die bei der Bundesnetzagentur die Nichtausweisung ihrer Rufnummer in den Einzelverbindungsnachweisen aller Telekommunikationsanbieter beantragt haben. Informationen zum generellen Ablauf des Anbieterwechsels auf der Internetseite der Bundesnetzagentur: www.bundesnetzagentur.de/tk-anbieterwechsel S
4
Answer
from
10 months ago
Danke @HARTMUTIX
Danke @HARTMUTIX
Flatrate verbindungen ... sehr spannend, da fast alle Magenta Tarife ja eine Telefonie Flat haben dürfte dann am Ende nicht viel drauf auftauchen. Sag mal bescheid wenn du deinen EVN bekommen hast.
Answer
from
10 months ago
Flatrate verbindungen ... sehr spannend, da fast alle Magenta Tarife ja eine Telefonie Flat haben dürfte dann am Ende nicht viel drauf auftauchen. Sag mal bescheid wenn du deinen EVN bekommen hast.
mach ich @*Paz Vizsla*
interessiert mich nur.
Es geht ja nicht um kostenpflichtige Verbindungen.
Einfach, wie ne Anrufliste. fast alles 0€ und zb Sondernummern, mit Nettopreis in der jeweiligen Zeile..
Aber Ok. Bin gespannt 😅
Answer
from
10 months ago
*Paz Vizsla* Flatrate verbindungen ... sehr spannend, da fast alle Magenta Tarife ja eine Telefonie Flat haben dürfte dann am Ende nicht viel drauf auftauchen. Sag mal bescheid wenn du deinen EVN bekommen hast. Flatrate verbindungen ... sehr spannend, da fast alle Magenta Tarife ja eine Telefonie Flat haben dürfte dann am Ende nicht viel drauf auftauchen. Sag mal bescheid wenn du deinen EVN bekommen hast. *Paz Vizsla* Flatrate verbindungen ... sehr spannend, da fast alle Magenta Tarife ja eine Telefonie Flat haben dürfte dann am Ende nicht viel drauf auftauchen. Sag mal bescheid wenn du deinen EVN bekommen hast. mach ich @*Paz Vizsla* interessiert mich nur. Es geht ja nicht um kostenpflichtige Verbindungen. Einfach, wie ne Anrufliste. fast alles 0€ und zb Sondernummern, mit Nettopreis in der jeweiligen Zeile.. Aber Ok. Bin gespannt 😅
mach ich @*Paz Vizsla*
interessiert mich nur.
Es geht ja nicht um kostenpflichtige Verbindungen.
Einfach, wie ne Anrufliste. fast alles 0€ und zb Sondernummern, mit Nettopreis in der jeweiligen Zeile..
Aber Ok. Bin gespannt 😅
@*Paz Vizsla*
Hab keinen EVN bekommen.
Wie angegeben, gibt es das nicht bei Flatrate
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Ich sags jetzt nochmal was in meinem kleinen Gehirn abgelegt ist..
..die EU oder sonstwer hat es des den Providern untersagt..die Kostenlosen Verbindungen zu speichern..um Missbrauch zu verhindern.nämlich um festzustellen .Guter Kunde. Schlechter Kunde..Viel telefon.wenig telefon..Schlagt mich bitte nicht .ich kanns nicht beweisen.Danke
1
Answer
from
10 months ago
Ich sags jetzt nochmal was in meinem kleinen Gehirn abgelegt ist.. ..die EU oder sonstwer hat es des den Providern untersagt..die Kostenlosen Verbindungen zu speichern..um Missbrauch zu verhindern.nämlich um festzustellen .Guter Kunde. Schlechter Kunde..Viel telefon.wenig telefon..Schlagt mich bitte nicht .ich kanns nicht beweisen.Danke
Ich sags jetzt nochmal was in meinem kleinen Gehirn abgelegt ist..
..die EU oder sonstwer hat es des den Providern untersagt..die Kostenlosen Verbindungen zu speichern..um Missbrauch zu verhindern.nämlich um festzustellen .Guter Kunde. Schlechter Kunde..Viel telefon.wenig telefon..Schlagt mich bitte nicht .ich kanns nicht beweisen.Danke
Das ist noch nicht mal so speziell, das ist allgemeines Datenschutzrecht. Daten dürfen nur erhoben, gespeichert werden, wenn es einen Zweck gibt. Dieser Zweck muss benannt sein. Es gibt keinen Grund, Verbindungsdaten zu speichern, wenn sie nicht für die Abrechnung benötigt werden. Im Übrigen könnten wir uns sonst auch die ganze Diskussion um die Vorratsdatenspeicherung sparen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from