Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Ich kann keine Portfreigabe beim W912V vornehmen (neueste Firmware-Version), Port bleibt immer gesperrt, beim Status erscheint immer ein Ausrufezeiche
19.12.2017 17:58
Ich versuche schon seit einigen Tagen für VPN eine Portfreigabe auf meinem Router W921V einzugeben. Der Port bleibt immer gesperrt.
Beim Sicherheitsstatus ist bei "Portfreischaltung aktiv" immer ein gelbes Ausrufezeichen !
02.01.2018 09:02
Hallo @compvideo,
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet, dass der Port aktiv ist.
Siehe auch folgenden Beitrag in der Community http://bit.ly/2CqPcqT
Hilft Ihnen die Antwort weiter?
Wie wollen wir verbleiben? Über eine kurze Nachricht freue ich mich.
Lieben Gruß Melanie B.
herzlich willkommen in der Community.
Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet, dass der Port aktiv ist.
Siehe auch folgenden Beitrag in der Community http://bit.ly/2CqPcqT
Hilft Ihnen die Antwort weiter?
Wie wollen wir verbleiben? Über eine kurze Nachricht freue ich mich.
Lieben Gruß Melanie B.
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen