Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Ich kann keine Portfreigabe beim W912V vornehmen (neueste Firmware-Version), Port bleibt immer gesperrt, beim Status erscheint immer ein Ausrufezeiche

Ich versuche schon seit einigen Tagen für VPN eine Portfreigabe auf meinem Router W921V einzugeben. Der Port bleibt immer gesperrt. 

Beim Sicherheitsstatus ist bei "Portfreischaltung aktiv" immer ein  gelbes Ausrufezeichen !

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @compvideo,

herzlich willkommen in der Community.

Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Das gelbe Ausrufezeichen bedeutet, dass der Port aktiv ist.
Siehe auch folgenden Beitrag in der Community http://bit.ly/2CqPcqT

Hilft Ihnen die Antwort weiter?
Wie wollen wir verbleiben? Über eine kurze Nachricht freue ich mich.

Lieben Gruß Melanie B.