Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

immer noch kein zugriff auf meine cam

Gelöst

habe mir das video für die digitalisierungsbox smart angeschaut und genau so gemacht aber ich habe kein erfolg gehabt was kann ich noch tun

gruß andre

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

1) Ansicht Experte

 

2) In Firewall/Adressen die Kamera anlegen.

3) In Firewall/Richtlinien eine Filterregel erstellen

Quelle: WAN_DTAG INTERNET-ZUGANG

Ziel: < die oben angelegte Kamera-Adresse >

Dienst: http 
Aktion Zugriff, aktiviert.

4) In Netzwerk/NAT/NAT-Konfiguration eine neue Regel erstellen.
Schnittstelle WAN_DTAG INTERNET-ZUGANG

Art des Datenverkehrs: eingehend (Ziel-NAT)

Dienst benutzerdefniert

Protokoll TCP/UDP

Quelle & Ziel - Auswahl "beliebig"

Original Ziel-Port/Bereich - Auswahl "Port angeben" , 80 in das Feld daneben eintragen.

Neue Ziel-IP-Adresse/Netzmaske - Auswahl "Host", 192.168.2.100 in das Feld daneben eintragen.

Neuer Ziel-Port - Schalter auf "original" aktivieren.

 

 Nach jedem Arbeitsschritt unten rechts auf "OK" klicken. Nach allen Arbeitsschritten oben rechts auf "Speichern" klicken.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich gebe noch ein paar Daten an da ich nicht weiß wie ich es einstellen muss

Cam mediaport 9000

Web port 80

Ip 192.168.2.100

Bei mobileinstellung stand noch ein port 18004

Ich bekomme es nicht hin wer kann helfen

Lösung

1) Ansicht Experte

 

2) In Firewall/Adressen die Kamera anlegen.

3) In Firewall/Richtlinien eine Filterregel erstellen

Quelle: WAN_DTAG INTERNET-ZUGANG

Ziel: < die oben angelegte Kamera-Adresse >

Dienst: http 
Aktion Zugriff, aktiviert.

4) In Netzwerk/NAT/NAT-Konfiguration eine neue Regel erstellen.
Schnittstelle WAN_DTAG INTERNET-ZUGANG

Art des Datenverkehrs: eingehend (Ziel-NAT)

Dienst benutzerdefniert

Protokoll TCP/UDP

Quelle & Ziel - Auswahl "beliebig"

Original Ziel-Port/Bereich - Auswahl "Port angeben" , 80 in das Feld daneben eintragen.

Neue Ziel-IP-Adresse/Netzmaske - Auswahl "Host", 192.168.2.100 in das Feld daneben eintragen.

Neuer Ziel-Port - Schalter auf "original" aktivieren.

 

 Nach jedem Arbeitsschritt unten rechts auf "OK" klicken. Nach allen Arbeitsschritten oben rechts auf "Speichern" klicken.

 

Telekom hilft Team
Hallo @pilsi-ticketbar,

erst einmal herzlich willkommen in unserer Telekom Hilft Community. Entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.

Konnte Ihnen die Antwort von @mibaol weiterhelfen oder gibt es noch Probleme?
@mibaol vielen Dank für die Unterstützung.

Viele Grüße Martina Ha.