abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Im T-Online Browser wird angezeigt, dass ich neue Mails habe. Wenn ich ins Postfach gehe, sind aber keine neuen Mails eingegangen.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Im T-Online Browser wird angezeigt, dass ich neue Mails habe. Wenn ich ins Postfach gehe sind aber keine neuen Mails eingegangen. Es scheint so, als würde sich die Anzeige nicht akualisieren. Kann man das irgendwo einstellen?

1 ANTWORT 1
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 2 von 2

hallo @Kayoo

Deine Beobachtung trifft zu.

Selbst bei ansonsten funktionierender E-Mail-Anzeige und deren korrekter Einstellung hängt die Anzeige der eingegangenen Mails immer noch eine mal mehr, mal weniger lange Zeit. Wenn zwischenzeitlich eine oder mehrere neue Mails eingehen, wird die Anzahl wieder korrekt angezeigt, bleibt aber auch nach dem Lesen der neuen Mails wieder eine Zeitlang stehen.

Das Problem ist bekannt aber noch immer nicht gelöst.

Selber kannst Du nichts machen außer dass Du ein E-Mail-Programm auf Deinem Rechner installierst.

z.B. Thunderbird Download, kostenlos: https://www.mozilla.org/de/thunderbird/

Dazu ist ein E-Mail-Passwort anzulegen (kostenlos).

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-adresse-t-online.de-in-...

 

Hinweis:

Der Browser 7 gehört seit längerem nicht mehr der Telekom, sondern wurde (wie auch das Internet-Portal www.t-online.de) an die Ströer Digital Publishing GmbH verkauft (siehe auch das Copyright im Browser 7 - unter dem Menü Hilfe / Über Browser 7).

Für Fragen und Problemen mit dem t-online.de Browser 7: http://browser.t-online.de/faq/

salagou44