Internetsignal-Verstärkung Anschluß Repeater an digiBox Smart ?
8 years ago
Wie kann ich das Internetsignal der Digi-Box Smart verstärken? Wie ist ein Reapeater(welcher?) anzuschließen?
Danke für feedback MFG VG
6260
4
This could help you too
Solved
961
0
3
Solved
1695
0
2
2 years ago
295
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Hallo,
ein repeater verstärkt das WLAN Signal nimmt es also auf und gibt es wieder erneut weiter. Die Anleitung dazu findest du in dem jeweiligen Gerät.
Oder möchtest du ein anderes Internetsignal verstärken?
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @VG1,
bitte beachten Sie aber, das sich mit einem WLAN - Repeater die Signallaufzeiten verdoppeln.
Die bessere Lösung wäre der Einsatz von zusätzlichen Access Points, und wenn Sie diese von bintec elmeg nehmen, können davon bis zu 3 Stück über die DigiBox zentral verwaltet und gesteuert werden.
Unlogged in user
Answer
from
8 years ago
Ein WLAN-Repeater verlängert die Reichweite des Signals, die Bandbreite halbiert sich aber, von einer Verstärkung würde ich dann nicht mehr sprechen. Ich rate immer dazu Kabel zu verlegen und einen Access-Point anzuschließen.
1
Answer
from
8 years ago
Hallo @VG1,

willkommen in unserem Forum.
Wie auch schon andere User geschrieben haben, empfehle ich Ihnen, um die W-LAN-Verbindung zu verstärken, einen W-LAN Access-Point.
Für Ihre Digitalisierungsbox Smart ist der WLAN AP W1001n das passende Gerät.
Besteht Interesse daran? Die Bestellung kann direkt über den Link erfolgen, oder auch über mich.
Liebe Grüße
Behiye G.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from