Optionen
- Beitrag abonnieren
- Beitrag stummschalten
- Beitrag als ungelesen kennzeichnen
- Beitrag als gelesen kennzeichnen
Kann man die Gigaset Pro N510 oder N720 an der DeutsclandLAN Cloud PBX betreiben ?
Kann man die Gigaset Pro N510 oder N720 an der DeutsclandLAN Cloud PBX betreiben ?
Besteht hier eine Möglichkeit der Anbindung/Autoprovisonierung ?
21.02.2018 17:39
Hallo @eGeneris,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Für die von Ihnen genannten Geräte kann ich leider keine Aussage treffen, da es sich nicht um Geräte der Telekom handelt .
Ich habe hier eine Übersichtsseite für alle von der Telekom freigegebenen Endgeräte an der Cloud PBX http://bit.ly/2ofRn7E.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Für die von Ihnen genannten Geräte kann ich leider keine Aussage treffen, da es sich nicht um Geräte der Telekom handelt .
Ich habe hier eine Übersichtsseite für alle von der Telekom freigegebenen Endgeräte an der Cloud PBX http://bit.ly/2ofRn7E.
Viele Grüße aus Kiel Heike Ha.
07.11.2018 17:36
Konnten wir Ihnen weiterhelfen?
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Wir freuen uns, dass Sie eine Lösung für Ihr Anliegen gefunden haben.
Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten.
Erstellen Sie doch einfach ein eigenes Thema, um Ihr Anliegen zu lösen. Eigenes Thema erstellen