Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kein Email Zugang

Seit Umstellung auf Browser 7 kann ich meine Mails auf Pc nicht öffnen. Auf iPad und iPhone lassen sich die emails anzeigen. Festnetzanschluss  XXXX

 

--------------------- personenbezogene Daten entfernt ---------------------

Hallo,

 

bitte einmal den  Cache und den gesamten Verlauf des Browser löschen und diesen neu starten. Zur Fehlereingrenzung auch einmal einen anderen Browser testen.

 

Zum eigenen Datenschutz: Bitte die Rufnummer aus dem Beitrag löschen - oben rchts auf das Zahnrad und den Beitrag bearbeiten...

 

VG Peuki

Community Manager*in

Hallo @Ammanatidis

 

ich freue mich, dass Sie sich an die Community wenden.

 

@Peuki hat Ihnen ja auch einen sehr guten Tipp gegeben. Haben Sie es schon ausgetestet? Können Sie Ihre E-Mails nun wieder am PC öffnen?

Sollte Ihnen seine Antwort geholfen haben, freue ich mich, wenn Sie sie als Lösung markieren.

 

Wenn Sie jedoch weiterhin Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Susann R.