Gelöst

Speedport Hybrid Upnp

vor 10 Jahren

Hallo Telekom Team,

Verfügt Speedport Hybrid keine upnp einstellungen für port freischaltung ? Habe schon überall gesucht nichts gefunden. Danke schon mal für die Antwort Daniel

17834

61

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 10 Jahren

Hallo DanielMauritz,

schön, dass Sie erneut auf uns zukommen.

Der Speedport Hybrid ist leider nicht UpNp-fähig.
      Haben Sie noch weitere Fragen? Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Liebe Grüße
      Behiye G.

24

Antwort

von

vor 8 Jahren

Obwohl wir Glasfaser an der Straße haben, können wir dies nicht nutzen, da die Telekom knapp 10.000 EUR haben möchte, um unser Haus anzuschließen. Aus diesem Grund mussten wir Hybrid wählen, um wenigstens eine adequate Geschwindigkeit zu erzielen. Was mich entsetzt, dass die Speedport Hybrid fast nichts kann. Dass diese Portfreigaben hat, grenzt schon fast an ein Wunder. Alternative Geräte gibt es nicht. Ich für meinen Teil werde mit den 2 weiteren Wohneinheiten alle Anschlüsse bei der Telekom höchstwahrscheinlich kündigen, wenn sich nicht bald was ändert. Ich bin einfach nur entsetzt!

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @summerfeeling,

Was mich entsetzt, dass die Speedport Hybrid fast nichts kann. Dass diese Portfreigaben hat, grenzt schon fast an ein Wunder. Alternative Geräte gibt es nicht.

Was mich entsetzt, dass die Speedport Hybrid fast nichts kann. Dass diese Portfreigaben hat, grenzt schon fast an ein Wunder. Alternative Geräte gibt es nicht.

Danke für Ihr Feedback zum Hybrid-Router. Der Router bringt schon viele Funktionen mit, allerdings stimme ich Ihnen zu, dass es ärgerlich ist, wenn etwas fehlt, was einem wichtig ist. Was fehlt Ihnen denn genau am Router und wo müssen wir feilen, damit er besser wird?

Grüße
      Erdogan T.

Antwort

von

vor 8 Jahren

Wie kann man nur derartige sinnfreie Rückfragen stellen? Allein  der Name dieses  Forum's drückt aus woran es mangelt so wie es auch die unzähligen Beiträge seit Monaten einfordern: UPnP Support wird hier nachhaltig eingefordert, MUSS endlich her!

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

5758

0

15

Gelöst

vor 6 Jahren