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Keine Internet Verbindung
26.10.2019 07:42
Hallo, seit gestern habe ich keinen Internet Zugang mehr. Habe bereits alles neu gestartet hat aber nichts gebracht. Vor einigen Tagen war das schon mal, ging aber nach ner Stunde wieder. Wäre gut wenn das behoben werden könnte.
26.10.2019 08:10
ich kann dir folgenden Link empfehlen:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
Hier kannst du direkt eine Prüfung deiner Leitung durchführen lassen und die Störung dient an die zuständigen Kollegen nelden.
Alternativ die Hotline unter 08003301000 anrufen (Stichwort: "Störung").
26.10.2019 10:54 Zuletzt bearbeitet: 26.10.2019 10:58 durch den Autor
Störungsassistent ist derzeit nicht verfügbar - wg. Wartungsarbeiten.
Bleibt derzeit nur die Hotline.
Welcher Router wird eingesetzt - Smart 2? - Aus einem früheren Beitrag konnte ich entnahmen,
dass ein Exemplar dieses Routermodells mal zurückgeschickt wurde.
26.10.2019 14:38
es liegt eine Störung für deinen Anschluss vor.
Erweitere bitte dein Profil um eine Handynummer, bei der du zu erreichen bist, damit wir ein Ticket für die Störung aufnehmen können.
Viele Grüße
Kerstin Si.
27.10.2019 15:27
Smart 3. der Mann von der Hotline hat heut morgen gesagt, wir sollen morgen den Router austauschen da bei ihm angezeigt wird das alle Verbindungen stehen oder so. Wir haben 3 Stunden alles versucht nach Anweisung. Dann hoffe ich mal dass wir den Router nicht bezahlen müssen, denn da hat ja keiner was dran gemacht. Steht ja nur auf dem Schrank.
27.10.2019 15:32
Weiß leider nicht wie ich das machen soll, ich finde es nicht 🙄
30.10.2019 19:49
entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Die Störung, von der du betroffen bist, soll morgen Abend behoben sein. Wahrscheinlich ist kein Router-Tausch erforderlich. Fall dein Anschluss morgen Abend dennoch nicht funktionieren sollte, melde dich bitte noch einmal hier, damit wir weitere Maßnahmen ergreifen können.
Viele Grüße,
Kai Daniel D.