Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Magneta Schnellstart nachladen kosten

Gelöst

Ich wollte fragen wie viel es kostet das Schnellstart Paket nachdem die 30Gb aufgebraucht sind nachzuladen und ob mach nach dem nachladen erneut 30Gb hat 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Den schnellstarter kann man auch nur 6 Monate nutzen ab Aktivierung. Ich weiß nicht wie oft man den nachladen kann. Kann man das einfach so ohne Mitarbeiter machen? Denke nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Nix eigentlich?

Mehr Infos
 
Und wie oft kann man nachladen , weil dann könnte man ja einfach viel wie man will verbrauchen und muss nur einmal das Paket am Anfang kaufen 

Das Paket ist doch nur zur Überbrückung gedacht bis der richtige Anschluss steht. Sehe ich das jetzt falsch?

Genau das ist nur die Überbrückung bis zu dem 4 Dez 

Den schnellstarter kann man auch nur 6 Monate nutzen ab Aktivierung. Ich weiß nicht wie oft man den nachladen kann. Kann man das einfach so ohne Mitarbeiter machen? Denke nicht.

Telekom hilft Team
Hallo @martinekmax und @Forstars,

die Aufladung des Magenta Schnellstart ist für einen Kunden kostenlos. Es erfolgt von unserer Seite eine Überprüfung, ob die Voraussetzung zur Nutzung des Pakets noch vorhanden ist. Ist dies der Fall, geben wir den Voucher für das Datenvolumen frei, welches es in verschiedenen Paketgrößen gibt. Es sind also nicht immer 30 GB. Eine zeitliche Begrenzung liegt nicht vor.

Viele Grüße
Kerstin Si.