Gelöst

Schnellstart nachladen

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

seit 1.06 bin ich nun offiziell Neukunde bei Telekom. Leider ist unsere neue Wohnung noch nicht fertig geworden, weshalb ich auch den Termin zur Einrichtung des Anschluss verschieben musste. Ich und meine Frau haben zum Übergang jeder einen Schnellstart Magenta zuhause bekommen und es wäre toll wenn beide nochmal aufgeladen werden könnten, da wir Internet beruflich dringend benötigen. 
Wir haben zwei Auftragsnummern erhalten und es wäre super, wenn diese wieder aufgeladen werden könnten.

Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung und Lösung.

Beste Grüße 

Jens Feige

753

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @jens.feige

    Vielen Dank für das angenehme Gespräch Jens. Wie besprochen habe ich das neue Datenvolumen dir per E-Mail zukommen lassen Fröhlich

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Gruß
    Timur K.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @jens.feige

    Gerne doch Fröhlich

    Gruß
    Timur K.




Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1605

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1360

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

16382

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

963

0

4