Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Schnellstart nachladen
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
seit 1.06 bin ich nun offiziell Neukunde bei Telekom. Leider ist unsere neue Wohnung noch nicht fertig geworden, weshalb ich auch den Termin zur Einrichtung des Anschluss verschieben musste. Ich und meine Frau haben zum Übergang jeder einen Schnellstart Magenta zuhause bekommen und es wäre toll wenn beide nochmal aufgeladen werden könnten, da wir Internet beruflich dringend benötigen.
Wir haben zwei Auftragsnummern erhalten und es wäre super, wenn diese wieder aufgeladen werden könnten.
Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung und Lösung.
Beste Grüße
Jens Feige
753
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1605
0
3
vor 6 Jahren
1360
0
2
16382
0
3
vor 5 Jahren
963
0
4
500
0
3
Akzeptierte Lösung
Timur K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Jens. Wie besprochen habe ich das neue Datenvolumen dir per E-Mail zukommen lassen
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Antwort
von
Timur K.
vor 4 Jahren
Gerne doch
Gruß
Timur K.
2