Gelöst

Schnellstart nachladen

vor 4 Jahren

Guten Morgen zusammen,

 

seit 1.06 bin ich nun offiziell Neukunde bei Telekom. Leider ist unsere neue Wohnung noch nicht fertig geworden, weshalb ich auch den Termin zur Einrichtung des Anschluss verschieben musste. Ich und meine Frau haben zum Übergang jeder einen Schnellstart Magenta zuhause bekommen und es wäre toll wenn beide nochmal aufgeladen werden könnten, da wir Internet beruflich dringend benötigen. 
Wir haben zwei Auftragsnummern erhalten und es wäre super, wenn diese wieder aufgeladen werden könnten.

Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung und Lösung.

Beste Grüße 

Jens Feige

771

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @jens.feige

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch Jens. Wie besprochen habe ich das neue Datenvolumen dir per E-Mail zukommen lassen Fröhlich

      Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Timur K.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich Danke dir für die schnelle Lösung meines Anliegens.

      Das hilft definitiv weiter ✌🏻

      Beste Grüße 

      Jens 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @jens.feige

      Gerne doch Fröhlich

      Gruß
      Timur K.




      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen