Gelöst
Schnellstart nachladen
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
seit 1.06 bin ich nun offiziell Neukunde bei Telekom. Leider ist unsere neue Wohnung noch nicht fertig geworden, weshalb ich auch den Termin zur Einrichtung des Anschluss verschieben musste. Ich und meine Frau haben zum Übergang jeder einen Schnellstart Magenta zuhause bekommen und es wäre toll wenn beide nochmal aufgeladen werden könnten, da wir Internet beruflich dringend benötigen.
Wir haben zwei Auftragsnummern erhalten und es wäre super, wenn diese wieder aufgeladen werden könnten.
Freue mich auf eine schnelle Rückmeldung und Lösung.
Beste Grüße
Jens Feige
771
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16469
0
3
535
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das angenehme Gespräch Jens. Wie besprochen habe ich das neue Datenvolumen dir per E-Mail zukommen lassen
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
Timur K.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich Danke dir für die schnelle Lösung meines Anliegens.
Das hilft definitiv weiter ✌🏻
Beste Grüße
Jens
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gerne doch
Gruß
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von