Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen
vor 8 Jahren
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ?? ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?
danke vorab
16436
230
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
526
0
3
Gelöst
739
0
3
Gelöst
307
0
2
vor 8 Jahren
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
aber dann kann ich ja nicht online auf pass.telekom.de gehen, weil ich ja nicht mehr online komme ??
Antwort
von
vor 8 Jahren
Dorthin wirst du auch umgelenkt, wenn du eine andere Seite aufrufen möchtest.
Das ist quasi eine Landingpage.
Antwort
von
vor 8 Jahren
ja dann mal vielen dank an alle antworter und ich hoffe das klappt mit der landung auf der seite !!
thanks
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?
wenn das Volumen verbraucht ist, können Sie sich gerne hier kurz melden. Dann buchen wir Datenvolumen nach.
Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Benutzerprofil.
Vielen Dank.
Grüße Detlev K.
162
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe soeben nachgesehen und festgestellt, dass du am heutigen Abend bereits mit unserer Hotline gesprochen hast.
Konnte soweit alles geklärt werden?
Viele Grüße
Marcel M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marcel,
nachdem ich hier gelesen habe, dass eine Aufladung nur alle 28 Tage möglich sei, habe ich es mal bei der Hotline versucht. Der Kollege hat mir sofort helfen können
Vielen Dank trotzdem, dass Du noch mal nachgefragt hast.
Beste Grüße
Julia Fischer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@juliafischer94
die 28 Tage Regelung wurde hier so vom Team propagiert.
Offensichtlich hat da aber in letzter Zeit ein Umdenken stattgefunden und es sind Aufladungen in kürzeren Abständen möglich. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.
Schön aber dass die Telekom mehr Volumen rausgibt.
Kostet nichts und der Kunde ist etwas beruhigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
bei mir ist ebenfalls das Inklusivvolumen aufgebraucht... Können hier wieder 30 GB nachgebucht werden?
59
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Code muss leider beim Hersteller selbst erfragt werden.
Alternativ können wir dir zur Überbrückung eine Prepaid-Datenkarte bestellen.
Die muss zwar auf dem Postweg zu dir kommen, geht aber vermutlich immer noch schneller als die Entsperrung.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.& @Anne W.
Problem ist gelöst. Ich habe soeben direkt ein Entsperrcode fürs Simlock erhalten. Ich nutze derweil eine alternativ Sim mit Datenvolum. Vielen Dank ein schönes Wochenende!!! 🙂🙂🙂
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist tatsächlich ein neuer Zeitrekord. ^^
Mega gut - vielen lieben Dank für das schnelle Feedback.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von