Magenta Zuhause Schnellstart nachladen Datenvolumen

vor 8 Jahren

Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen  von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ? Wie kriege ich das hin ??  ich warte beim bauherrenservice noch weitere 3 wochen bis der festnetzanschluss geschaltet wird. eingereicht habe ich die vertragsdaten zu meinem neubau im märz 2017, kann mir ein fachmann helfen?

danke vorab

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230

    • vor 8 Jahren

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      aber dann kann ich ja nicht online auf pass.telekom.de gehen, weil ich ja nicht mehr online komme ??

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Die Seite pass.telekom.de wird kostenfrei aufgerufen, auch wenn das Datenvolumen schon aufgebraucht ist.

      Dorthin wirst du auch umgelenkt, wenn du eine andere Seite aufrufen möchtest.
      Das ist quasi eine Landingpage.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ja dann mal vielen dank an alle antworter und ich hoffe das klappt mit der landung auf der seite !!

       

      thanks

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @m54_1,

      Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?

      Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?
      Hallo , ich hab ein magenta schnellstartpaket erhalten. das datenvolumen von 30 GB ist verbraucht, kann ich das nachladen (kaufen) ?


      wenn das Volumen verbraucht ist, können Sie sich gerne hier kurz melden. Dann buchen wir Datenvolumen nach.
      Hinterlegen Sie bitte Ihre Kundennummer im Benutzerprofil.

      Vielen Dank.


      Grüße Detlev K.

      162

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @juliafischer94,

      ich habe soeben nachgesehen und festgestellt, dass du am heutigen Abend bereits mit unserer Hotline gesprochen hast.
      Konnte soweit alles geklärt werden?

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Marcel, 

       

      nachdem ich hier gelesen habe, dass eine Aufladung nur alle 28 Tage möglich sei, habe ich es mal bei der Hotline versucht. Der Kollege hat mir sofort helfen können Fröhlich 

      Vielen Dank trotzdem, dass Du noch mal nachgefragt hast.

       

      Beste Grüße

      Julia Fischer

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @juliafischer94

      die 28 Tage Regelung wurde hier so vom Team propagiert.

      Offensichtlich hat da aber in letzter Zeit ein Umdenken stattgefunden und es sind Aufladungen in kürzeren Abständen möglich. Verlassen würde ich mich aber nicht darauf.

      Schön aber dass die Telekom mehr Volumen rausgibt.

      Kostet nichts und der Kunde ist etwas beruhigt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo,

      bei mir ist ebenfalls das Inklusivvolumen aufgebraucht... Können hier wieder 30 GB nachgebucht werden?

      59

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Leider gibt es hier keinen anderen Weg, @clou59.

      Der Code muss leider beim Hersteller selbst erfragt werden.
      Alternativ können wir dir zur Überbrückung eine Prepaid-Datenkarte bestellen.
      Die muss zwar auf dem Postweg zu dir kommen, geht aber vermutlich immer noch schneller als die Entsperrung.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Carolin L.& @Anne W. 

      Problem ist gelöst. Ich habe soeben direkt ein Entsperrcode fürs Simlock erhalten. Ich nutze derweil eine alternativ Sim mit Datenvolum. Vielen Dank ein schönes Wochenende!!! 🙂🙂🙂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay.... wow, @clou59.

      Das ist tatsächlich ein neuer Zeitrekord. ^^
      Mega gut - vielen lieben Dank für das schnelle Feedback.
      In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Start ins Wochenende. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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