Zuhause Schnellstart im Neubau nachladen Datenvolumen

vor 4 Jahren

Hallo, da wir in einen Neubau gezogen sind, gibt es hier noch keine Leitung für Internet.
Wir haben zur Überbrückung das Zuhause Schnellstart Set mit 60GB bekommen was auch funktioniert.

Da mein Mann und ich im homeoffice sitzen und auch privat das Internet viel benutzen (abends Netflix) haben wir innerhalb eines Tages schon 8GB verbraucht... ich schätze also das wir einen Verbrauch von ca. 240 GB im Monat haben...

 

Wie kann das Datenvolumen wieder aufgeladen werden ?

500

13

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Du kannst über pass.telekom.de  jederzeit Volumen nachkaufen. 

    Die Telekom kann dir auch Voucher zur Verfügung stellen aber nicht in deinem angedachten Rahmen.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ah, super danke Fröhlich

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Annick 


    @Annick  schrieb:

    Hallo, da wir in einen Neubau gezogen sind, gibt es hier noch keine Leitung für Internet.
    Wir haben zur Überbrückung das Zuhause Schnellstart Set mit 60GB bekommen was auch funktioniert.

    Da mein Mann und ich im homeoffice sitzen und auch privat das Internet viel benutzen (abends Netflix) haben wir innerhalb eines Tages schon 8GB verbraucht... ich schätze also das wir einen Verbrauch von ca. 240 GB im Monat haben...


    Für Streamingdienste ist der Schnellstarter nicht geeignet.

    Sondern eher für die normale Nutzung des Internet.

    Einen neuen Voucher kann es geben, aber das auch nur begrenzt, weil es halt für Streaming nicht ausgelegt ist.

    Bedeutet, den "Mehrverbrauch" müssen Sie dann selber finanzieren.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok danke für die Antwort schonmal, das werd ich tun wegen Streaming. 

    Wegen der Aufladung mit diesem Voucher die demnächst fällig sein wird: an wen kann ich mich dann wenden? Und in welcher Form ? Kann ich hier ins Forum schreiben?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und willkommen @Annick,

    wir können Dir Datenvolumen buchen, wenn es aufgebraucht ist. Bitte sag hier Bescheid, sobald das der Fall ist, dann rufen wir kurz durch (bitte dafür die Kundennummer parat halten). Fröhlich

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Dankeschön 😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

16382

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1604

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

564

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

700

0

3