Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo,
leider ist unser Datenvolumen der Magenta Zuhause Schnellstart Karte aufgebraucht. Da es noch keinen Termin für die Fertigstellung unserer LEitung im Haus gibt, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen nachbuchen könnten, damit wir nicht ganz abgeschieden sind.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
566
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
282
0
2
Gelöst
719
0
3
188
0
2
263
0
2
Gelöst
721
0
3
Akzeptierte Lösung
Castiel
akzeptiert von
Gurke
vor 6 Jahren
@anwagner01 was Kulanz angeht kann ich nichts sagen da auch ich nur Kunde der Telekom bin, ich denke jedoch das man eine Lösung finden wird.
Deine Daten sind ja im Profil hinterlegt so dass sich jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen kann.
Was das Mittelalter angeht so denke ich das du viele Dinge im Alltag nutzt die es dort nicht gab so ist es zumindest schon mal etwas schöner als damals
Behalte den Thread im Auge ich denke es meldet sich bald jemand, das Team ist ja auch erst seid heute aus dem wohl verdienten Weekend zurück und müssen viele Beiträge abarbeiten.
VG
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Castiel
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
anwagner01
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Das Schnellstartvolumen ist ja bereits per Mail eingetroffen. Meine Kollegen vom Bauherrenservice haben alles auf den Schreibtisch liegen und werden sich melden.
Viele Grüße
Heike B.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.