Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider ist unser Datenvolumen der Magenta Zuhause Schnellstart Karte aufgebraucht. Da es noch keinen Termin für die Fertigstellung unserer LEitung im Haus gibt, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen nachbuchen könnten, damit wir nicht ganz abgeschieden sind.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Viele Grüße Fröhlich

566

5

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @anwagner01 was Kulanz angeht kann ich nichts sagen da auch ich nur Kunde der Telekom bin, ich denke jedoch das man eine Lösung finden wird.


    Deine Daten sind ja im Profil hinterlegt so dass sich jemand vom Team mit dir in Verbindung setzen kann.

     

    Was das Mittelalter angeht so denke ich das du viele Dinge im Alltag nutzt die es dort nicht gab Zwinkernd so ist es zumindest schon mal etwas schöner als damals Fröhlich

     

    Behalte den Thread im Auge ich denke es meldet sich bald jemand, das Team ist ja auch erst seid heute aus dem wohl verdienten Weekend zurück und müssen viele Beiträge abarbeiten.

     

     

    VG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @anwagner01,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Das Schnellstartvolumen ist ja bereits per Mail eingetroffen. Meine Kollegen vom Bauherrenservice haben alles auf den Schreibtisch liegen und werden sich melden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von