Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo,
leider ist unser Datenvolumen der Magenta Zuhause Schnellstart Karte aufgebraucht. Da es noch keinen Termin für die Fertigstellung unserer LEitung im Haus gibt, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen nachbuchen könnten, damit wir nicht ganz abgeschieden sind.
Vielen Dank im Vorraus.
Viele Grüße
562
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
275
0
2
Gelöst
699
0
3
178
0
2
255
0
2
Gelöst
717
0
3
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
anwagner01
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Das Schnellstartvolumen ist ja bereits per Mail eingetroffen. Meine Kollegen vom Bauherrenservice haben alles auf den Schreibtisch liegen und werden sich melden.
Viele Grüße
Heike B.
2
0