Gelöst

Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

leider ist unser Datenvolumen der Magenta Zuhause Schnellstart Karte aufgebraucht. Da es noch keinen Termin für die Fertigstellung unserer LEitung im Haus gibt, würde ich mich freuen, wenn Sie das Volumen nachbuchen könnten, damit wir nicht ganz abgeschieden sind.

 

Vielen Dank im Vorraus.

 

Viele Grüße Fröhlich

562

4

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen @anwagner01,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Das Schnellstartvolumen ist ja bereits per Mail eingetroffen. Meine Kollegen vom Bauherrenservice haben alles auf den Schreibtisch liegen und werden sich melden.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3