Magenta Zuhause Schnellstart Datenvolumen verbraucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

wir haben bereits im Dezember 2018 für unser neues Haus einen Glasfaser-Anschluss bei der Telekom bestellt. Leider hat sich die Sache immer weiter verzögert und wird voraussichtlich im Mai 2020 endlich realisiert. Für die Übergangszeit haben wir einen Magenta Zuhause Schnellsart Router mit 30GB Datenvolumen erhalten. Nun ist das Datenvolumen aufgebraucht. Wo kann ich Neues  beantragen? LG

 

255

4

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Über die Hotline 0800 33 01000 oder hier aufs Team warten. Für letzteres bitte Deine Daten im Profil ergänzen. 

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @anke-janowitz 

     

    du solltest noch deine Daten im Profil hinterlegen. 

     

    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Hier geht´s zum Profil:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @anke-janowitz,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    Wie ich im System erkennen konnte, wurde bereits gestern neues Datenvolumen versendet.

    Allgemeine Anmerkung: Beachten Sie bitte, dass es sich bei MagentaZuhause Schnellstart nicht um einen vollwertigen DSL Ersatz handelt und wir nicht unbegrenzt Datenvolumen zur Verfügung stellen können. Normalerweise geht dieses nur max. 6 Mal und auch nur alle 10-14 Tage. Der Umgang sollte also schon mit etwas Bedacht erfolgen. Große Updates sollten z. B. schon etwas nach hinten verschoben werden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1402

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

2