Solved
Magenta Schnellstart Datenvolumen
8 years ago
Hallo Ich habe seit dem 16.12.2017 den Magenta Schnellstart HotSpot. Da ich viel von Zuhause arbeite sind die 30GB Datenvolumen schon aufgebraucht. Der Herr an der Holine sagte mir, als ich den Schnellstart beantragt habe, wenn das Volumen aufgebraucht ist, ich anrufen soll und man wird es mir kostenlos aufladen. Heute habe ich angerufen und man sagte mir die Aufladung müsse beantragt werden, es wird ein bis zwei Tage dauern und er aber keine Hoffnung hat das die Aufladung genehmigt wird weil die 30GB für 28 Tage sind und ich es zu schnell verbraucht habe. Kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter helfen? Mit freundlichen Grüßen
1411
0
8
This could help you too
4 months ago
48
0
2
Solved
759
0
3
4 years ago
183
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.