Gelöst

Magenta Schnellstart Datenvolumen

vor 7 Jahren

Hallo Ich habe seit dem 16.12.2017 den Magenta Schnellstart HotSpot. Da ich viel von Zuhause arbeite sind die 30GB Datenvolumen schon aufgebraucht. Der Herr an der Holine sagte mir, als ich den Schnellstart beantragt habe, wenn das Volumen aufgebraucht ist, ich anrufen soll und man wird es mir kostenlos aufladen. Heute habe ich angerufen und man sagte mir die Aufladung müsse beantragt werden, es wird ein bis zwei Tage dauern und er aber keine Hoffnung hat das die Aufladung genehmigt wird weil die 30GB für 28 Tage sind und ich es zu schnell verbraucht habe. Kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter helfen? Mit freundlichen Grüßen

1402

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Maffin,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community, tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Rückmeldung bekommst.

    Du hattest ja am 28.12 mit einem Kollegen telefoniert, dieser hat auch neues Datenvolumen beauftragt, ist dieses denn noch bei Dir angekommen?
    Telefonisch habe ich Dich unter der hinterlegten Rückrufnummer gerade leider nicht erreichen können.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Maffin,

    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Da bin ich ja beruhigt, dass das noch geklappt hat. Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Gruß,
    Ingo F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

179

2

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

562

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

275

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

699

0

3