Schnellstart Datenvolumen

vor 4 Jahren

Ich habe das Telekom Schnellstart Paket.

Laut Verpackung stehen mir für den Zeitraum von 90 Tagen 100 GB Datenvolumen zur Verfügung.

Nun hat der Mobilfunkrouter allerdings nach 60 verbrauchten GB seine Funktion eingestellt und ich werden aufgefordert, zusätzliches Datenvolumen nachzukaufen.

Da mein Festnetz-Anschluss erst vorraussichtlich Ende Juni verfügbar ist, würde ich gerne den Schnellstart weiterhin nutzen, zumal 40GB  Datenvolumen theoretisch noch verfügbar sein sollten.

Was kann ich tun? 

166

3

  • vor 4 Jahren

    @hwenzke 



    Was kann ich tun? 


    Dich an die Abteilung wenden dir dir den Schnellstart zugeschickt hat, Störung, Umzug, Bauherrenservice.

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @hwenzke 

    Wann hast Du das Gerät denn bekommen?und wo stehen die 100GB?

    Die 100GB waren nämlich nur eine temporäre Erhöhung in der heißen Corona-Phase.... 60GB ist korrekt.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @hwenzke, entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. ich habe grade ohne Erfolg versucht , dich anzurufen. Besteht dein Anliegen noch? Falls ja, gib mir gerne eine Rückmeldung, wann ich dich am besten erreiche. Beste grüße Celina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

110

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1402

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

717

0

3