Schnellstart Datenvolumen
4 years ago
Ich habe das Telekom Schnellstart Paket.
Laut Verpackung stehen mir für den Zeitraum von 90 Tagen 100 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Nun hat der Mobilfunkrouter allerdings nach 60 verbrauchten GB seine Funktion eingestellt und ich werden aufgefordert, zusätzliches Datenvolumen nachzukaufen.
Da mein Festnetz-Anschluss erst vorraussichtlich Ende Juni verfügbar ist, würde ich gerne den Schnellstart weiterhin nutzen, zumal 40GB Datenvolumen theoretisch noch verfügbar sein sollten.
Was kann ich tun?
180
3
This could help you too
3 months ago
43
0
2
3 years ago
209
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
@hwenzke
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Dich an die Abteilung wenden dir dir den Schnellstart zugeschickt hat, Störung, Umzug, Bauherrenservice.
0
4 years ago
@hwenzke
Wann hast Du das Gerät denn bekommen?und wo stehen die 100GB?
Die 100GB waren nämlich nur eine temporäre Erhöhung in der heißen Corona-Phase.... 60GB ist korrekt.
0
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from