Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Schnellstart Datenvolumen
vor 4 Jahren
Ich habe das Telekom Schnellstart Paket.
Laut Verpackung stehen mir für den Zeitraum von 90 Tagen 100 GB Datenvolumen zur Verfügung.
Nun hat der Mobilfunkrouter allerdings nach 60 verbrauchten GB seine Funktion eingestellt und ich werden aufgefordert, zusätzliches Datenvolumen nachzukaufen.
Da mein Festnetz-Anschluss erst vorraussichtlich Ende Juni verfügbar ist, würde ich gerne den Schnellstart weiterhin nutzen, zumal 40GB Datenvolumen theoretisch noch verfügbar sein sollten.
Was kann ich tun?
166
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
465
0
1
vor 7 Monaten
110
0
2
vor 3 Jahren
169
0
3
717
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
@hwenzke
Dich an die Abteilung wenden dir dir den Schnellstart zugeschickt hat, Störung, Umzug, Bauherrenservice.
1
0
buenni
Community Guide
vor 4 Jahren
@hwenzke
Wann hast Du das Gerät denn bekommen?und wo stehen die 100GB?
Die 100GB waren nämlich nur eine temporäre Erhöhung in der heißen Corona-Phase.... 60GB ist korrekt.
0
0
Celina B.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
0
0