Zuhause Schnellstart im Neubau nachladen Datenvolumen

4 years ago

Hallo, da wir in einen Neubau gezogen sind, gibt es hier noch keine Leitung für Internet.
Wir haben zur Überbrückung das Zuhause Schnellstart Set mit 60GB bekommen was auch funktioniert.

Da mein Mann und ich im homeoffice sitzen und auch privat das Internet viel benutzen (abends Netflix) haben wir innerhalb eines Tages schon 8GB verbraucht... ich schätze also das wir einen Verbrauch von ca. 240 GB im Monat haben...

 

Wie kann das Datenvolumen wieder aufgeladen werden ?

526

13

    • 4 years ago

      Du kannst über pass.telekom.de  jederzeit Volumen nachkaufen. 

      Die Telekom kann dir auch Voucher zur Verfügung stellen aber nicht in deinem angedachten Rahmen.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke; ich kann meine Buchungen und meine Datennutzung sehen bei pass.Telekom.de, aber habe dort keine Möglichkeit zusätzliches Datenvolumen zu buchen Traurig

       

       

      Answer

      from

      4 years ago


      @Annick  schrieb:
      aber habe dort keine Möglichkeit zusätzliches Datenvolumen zu buchen

      Wenn ich mich nicht irre taucht die Option erst auf wenn das Volumen verbraucht ist. 

       

      Das Team hier kann dir Voucher zur Verfügung stellen,  das ist normalerweise kein Problem und da dein Profil befüllt ist kann dir geholfen werden. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Ah, super danke Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Annick 

      Annick

      Hallo, da wir in einen Neubau gezogen sind, gibt es hier noch keine Leitung für Internet. Wir haben zur Überbrückung das Zuhause Schnellstart Set mit 60GB bekommen was auch funktioniert. Da mein Mann und ich im homeoffice sitzen und auch privat das Internet viel benutzen (abends Netflix) haben wir innerhalb eines Tages schon 8GB verbraucht... ich schätze also das wir einen Verbrauch von ca. 240 GB im Monat haben...

      Hallo, da wir in einen Neubau gezogen sind, gibt es hier noch keine Leitung für Internet.
      Wir haben zur Überbrückung das Zuhause Schnellstart Set mit 60GB bekommen was auch funktioniert.

      Da mein Mann und ich im homeoffice sitzen und auch privat das Internet viel benutzen (abends Netflix) haben wir innerhalb eines Tages schon 8GB verbraucht... ich schätze also das wir einen Verbrauch von ca. 240 GB im Monat haben...

      Annick

      Hallo, da wir in einen Neubau gezogen sind, gibt es hier noch keine Leitung für Internet.
      Wir haben zur Überbrückung das Zuhause Schnellstart Set mit 60GB bekommen was auch funktioniert.

      Da mein Mann und ich im homeoffice sitzen und auch privat das Internet viel benutzen (abends Netflix) haben wir innerhalb eines Tages schon 8GB verbraucht... ich schätze also das wir einen Verbrauch von ca. 240 GB im Monat haben...


      Für Streamingdienste ist der Schnellstarter nicht geeignet.

      Sondern eher für die normale Nutzung des Internet.

      Einen neuen Voucher kann es geben, aber das auch nur begrenzt, weil es halt für Streaming nicht ausgelegt ist.

      Bedeutet, den "Mehrverbrauch" müssen Sie dann selber finanzieren.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Ok danke für die Antwort schonmal, das werd ich tun wegen Streaming. 

      Wegen der Aufladung mit diesem Voucher die demnächst fällig sein wird: an wen kann ich mich dann wenden? Und in welcher Form ? Kann ich hier ins Forum schreiben?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo und willkommen @Annick,

      wir können Dir Datenvolumen buchen, wenn es aufgebraucht ist. Bitte sag hier Bescheid, sobald das der Fall ist, dann rufen wir kurz durch (bitte dafür die Kundennummer parat halten). Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen,

       

      unser Guthaben ist nun wieder aufgebraucht und unser Anschluss ist leider immer noch nicht geschaltet, würden Sie uns bitte Guthaben nachbuchen?

       

      Danke schon mal für Rückmeldung und viele Grüße 

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @Annick,

      ich habe soeben ein neues Datenvolumen für den Schnellstart-Router erstellt. Die Mail dazu sollte gleich eintreffen.

      Freundliche Grüße
      Jürgen U.

      Answer

      from

      4 years ago

      Dankeschön 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from