Keine Internetverbindung totalausfall
2 years ago
Hallo,
wir haben bei uns zuhause folgendes Problem:
seit knapp 3 Tagen haben wir keine Internet Verbindung mehr bei uns zuhause.
wir haben den Speedport Router, die Kabel wurden alle mehrmals geprüft und ein Neustart aller Geräte wurde auch schon mehrfach durchgeführt.
es leichten am Router die Status und die Link Leuchte, beide permanent.
Die Endgeräte sind auch mit dem WLAN verbunden, es besteht aber keine Internetverbindung.
Auch die angeschlossenen LAN-Geräte haben kein Internet.
Wenn ich in die Router Einstellungen gehe, und auch Verbindung herstellen, drücke sagt er mir das was mit der Verkabelung nicht stimmt, doch dort ist alles in Ordnung.
Vielleicht kann ja jemand helfen.
Vielen Dank
346
0
16
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.