Können nicht raustelefonieren

10 years ago

Seit Donnerstag (25.06.) können wir nicht aus unserem Büro raustelefonieren.  Heute ist Dienstag und wir haben immer noch keine Lösung.

Am Freitag meinte ein Mitarbeiter es wären unsere Telefone. Ich habe dann höflich gefragt ob er meint, daß beide Telefone zur gleichen Zeit ausfallen würden. Seinte Antwort: Ja das glaube ich.

Daraufhin habe ich gefragt was wäre wenn die Telefone in Ordnung wäre. Seine Antwort: Dann würde ich Ihren Fall einer Spezialabteilung übertragen. Darauf habe ich gesagt, dann tuns Sie das jetzt bitte.

Seine Antwort: Nein das tue ich nicht. Erst überprüfen Sie Ihre Telefone. Das Ergebnis war er hat einfach aufgelegt. Was für eine Behandlung von Kunden. Wir müssen jetzt alle unsere Kunden per Handy anrufen weil es die Telekom nicht schafft unsere Leitung so hinzubringen, daß wir raustelefonieren können.

Und das seit fast einer Woche!

800

0

2

• 10 years ago

Nutzen Sie doch einfach die Online-Störungsbeseitigung. Wenn die fehlschlägt, dann können Sie dort direkt eine Störungsmeldung online an die Telekom abschicken. Musste ich auch schon 2x machen. Es ist etwas umständlich und versteckt, aber es hat funktioniert.

0

0

• 10 years ago

Hallo o-m-immobilien,

es tut mir leid, dass Sie seit letzter Woche Donnerstag nicht raustelefonieren und Ihre Kunden von Ihrem Festnetzanschluss nicht anrufen können. Ich bitte um Entschuldigung für das Verhalten des Kollegen.

Gerne schaue ich mir das Ganze mal näher an. Dazu bitte folgendes Kontaktformular http://bit.ly/1sNwZmd ausfüllen. Ich melde mich bei Ihnen, nachdem ich mit den Kollegen der Technik Rücksprache gehalten habe.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

0

Unlogged in user

Ask

from