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03.07.2017 19:00 Zuletzt bearbeitet: 22.08.2017 10:45 von Philipp K.
Ich habe nun seit 1,5 Wochen kein Internet und kein Fernseh. Techniker waren da und konnten nix tun, jetzt sollte heute der Bautrupp kommen und dann sollte alles gehen. Bin nun daheim und es geht immer noch nicht. Da rufe ich gerade die Hotline an und erhalte die Info das eine Wartezeit von 90 Min aktuell ist!!! Spinnt die Telekom? Zieht jeden Monat mein Geld und ich hänge hier seit 1,5 Wochen ohne Internet und ohne TV Empfang? Erhalte nichtmal einen Anruf heute was Sache ist... das ist eine Riesen Sauerei! Ich möchte sofort aus meinem Vertrag raus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
19.07.2017 18:05 Zuletzt bearbeitet: 19.07.2017 18:07 durch den Autor
Hallo @netsrot23,
vielen Dank für das kurze Gespräch. Es freut mich sehr, dass der Fehler auf dem Verzweigerkabel nun endlich behoben werden konnte und Ihr Anschluss wieder einwandfrei funktioniert. Auf der nächsten Rechnung erhalten Sie eine Erstattung für den Ausfallzeitraum. Zusätzlich habe ich Ihnen eine kleine Sachleistung per Post zukommen lassen, die Sie nach den anstrengenden Wochen vielleicht wieder etwas aufmuntern kann.
Beste Grüße und eine schöne Restwoche
Marek N.
03.07.2017 19:21
Hallo @netsrot23,
wenn etwas nicht läuft, dann ist das immer ärgerlich - hier ist es erforderlich, dass jemand vom Team in die Daten schaut. Ich habe das Team soeben informiert.
Bitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
VG
Peuki
03.07.2017 19:31
PeukiBitte schon einmal proaktiv die Benutzerdaten hinterlegen: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.
Passiert
03.07.2017 20:06 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 20:07 durch den Autor
Hallo @netsrot23 und herzlich willkommen in unserer Community,
vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits so lang mit Anschlussproblemen zu kämpfen haben. Dafür möchte ich mich ausdrücklich entschuldigen. Sobald alles wieder wie gewohnt funktioniert, erstatte ich Ihnen die Gebühren für den Ausfallzeitraum natürlich. Die Hotline ist heute wegen eines Problems beim automatischen Update der Media Receiver besonders stark ausgelastet.
Momentan liegt die Störungsbearbeitung bei unserer Netztechnik, die ihre Einsätze eigenständig organisiert. Ich kann hierzu leider keine Informationen einsehen. Wenn der Fehler behoben wurde, sollte sich nach einem Neustart des Routers wieder eine Verbindung herstellen lassen. Klappt dies nicht, werden sich die Techniker wieder mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald Ihre Mithilfe benötigt wird.
Beste Grüße
Marek N.
03.07.2017 20:10
Ich möchte aus meinem Vertrag raus! Ich finde es unmöglich das man so hängen gelassen wird!!! Sofort! Es kann nicht sein das man so lange ohne Internet und TV auskommen muss bei den hohen Monatsbeiträgen! Ich erhoffe das man mich ab sofort kündigt und aus allen Verträgen raus lässt! Ich will mit der Telekom nichts mehr zu tun haben. Am Anfang des Jahres beim Einzug funktionierte es wochenlang nicht!!! Hab kein Interesse mehr an der Leistung der Telekom!
03.07.2017 20:24 Zuletzt bearbeitet: 03.07.2017 20:26 durch den Autor
@netsrot23 schrieb:Ich möchte aus meinem Vertrag raus! Ich finde es unmöglich das man so hängen gelassen wird!!! Sofort! Es kann nicht sein das man so lange ohne Internet und TV auskommen muss bei den hohen Monatsbeiträgen! Ich erhoffe das man mich ab sofort kündigt und aus allen Verträgen raus lässt! Ich will mit der Telekom nichts mehr zu tun haben. Am Anfang des Jahres beim Einzug funktionierte es wochenlang nicht!!! Hab kein Interesse mehr an der Leistung der Telekom!
Das wird wohl zum jetzigen Zeitpunkt nochnicht möglich sein. Du kannst nur mit Wirkung zum Ende der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit kündigen.
Eine derart lange Bearbeitungszeit ist für eine solche Störung normal, da ja anscheinend Tiefbauarbeiten vorgenommen werden müssen. Bei anderen Anbietern hätte das ähnlich lange gedauert.
Wenn bei dir kein Kabel verfügbar ist, dann wäre diese Störung bei dir auch bei einem anderen Anbieter aufgetreten, und hätte auch von der Telekom behoben werden müssen.
03.07.2017 20:26
03.07.2017 21:19
03.07.2017 21:23
Also ich habe soeben angerufen und samt Automatischer Identifikation hat es keine 5 Minuten gedauert !
04.07.2017 18:33
ich habe gerade diese SMS erhalten!!!
da haben wir gestern drüber gesprochen!
ich kann nicht erneut für einen Techniker daheim bleiben!!! Zumal du gestern sagtest das ein Techniker bei mir nicht notwendig ist!!!
Sehr geehrter Kunde, unser Techniker kommt in der Zeit 08.07.17 08:00 Uhr und 08.07.17 11:59 Uhr zu Ihnen und ruft Sie kurz vorher an. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
04.07.2017 18:41
04.07.2017 22:44
Ok, dann bin ich Samstag nochmal Vormittags da
10.07.2017 20:34
Gibt es schon eine Rückmeldung des Teamleiter? Ist ja jetzt die 4 Woche wo ich hier ohne Internet und Fernsehen verweilen muss.
10.07.2017 20:48
12.07.2017 22:42
Ich habe gerade eine SMS erhalten dass mein Anschluss wieder funktioniert. Funktioniert aber nicht und bei der Hotline geht keiner ran!!!!!! Es ist wirklich unglaublich was hier passiert!
13.07.2017 09:40
13.07.2017 10:03
Das ist doch wohl ein Scherz. Ich habe seit 4 Wochen nun kein Internet und kein Fernseh!!!!! Jeder von euch erzählt mir was anderes!!!!! Ich will sofort aber sofort aus dem gesamten Vertragsverhältnis mit der Telekom!!!!!!!!!!!
13.07.2017 10:19
14.07.2017 07:53
Suuuuuuuuper Antwort!!! Lächerlich! Schön abwimmeln und weiter zappeln lassen. Da hätte man sich die Antwort auch sparen können!
14.07.2017 11:29
Jetzt steht wieder ein Techniker vor der Tür und hat auch keine Info dazu das schon 2x Techniker da waren!!!!!!!!!!
ich möchte mit einem Verantwortlichen Kontakt haben!!!!
14.07.2017 12:09
14.07.2017 12:45
Ich bin nicht zuhause. Es gab auch keinen Termin für heute. Er hat mich angerufen. Er wusste von nichts aus der Historie der letzten 4 Wochen!!! Warum?
14.07.2017 12:52
Er hatte nun Zugang zum Haus und kommt auf das gleiche Ergebnis wie schon die anderen Techniker zuvor! Ich bitte um einen Rückruf! Das Problem ist der Telekom scheinbar nicht lösbar und ich bin mit den Nerven am Ende! 4 Wochen OHNE Internet und Fernseh!!!! Bitte um Anruf zur Lösung!!!
14.07.2017 14:36
17.07.2017 07:50
Wieso bekomme ich gerade wieder eine bekloppte SMS?
Sehr geehrter Kunde, wir haben gute Nachrichten: Die Störung am Anschluss 02xxx-15xxxxxx ist beseitigt. Sollte es wider Erwarten noch Probleme geben, rufen Sie uns bitte unter 08003302277 an. Freundliche Grüße, Ihre Telekom Deutschland GmbH
HIER FUNKTIONIERT NICHTS!!!! Seit 5 Wochen!!!!!!!
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