Konfiguration Zyxel

vor 10 Jahren

Hallo 

ich habe nun schon viele Stunden mit der Konfiguration des Speedlink 6501 verbracht ! Die Einstellungen unter VOIP sind anscheinen sehr geheim. Da ich aber keine Zeit habe würde ich Sie bitten mir diese ausnahmsweise zu verraten 

siehe bild ?

Wo finde ich den Angaben ( VOLLSTÄNDIG !!! ) wie das Dingen zu konfigurien ist ??

Siehe Bild

zyxel.jpg

2405

3

• vor 10 Jahren

Hallo !

Soweit der Zyxel von der Telekom stammt, muss man doch nur die DSL-Zugangsdaten und die Rufnummern eingeben und der Rest wird automatisch erledigt ?

Klaus_

1

Antwort

von

vor 10 Jahren

Die Daten im Screen scheinen richtig.

Siehe diesen Link

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 10 Jahren

Hallo, das hörts sich danach an, dass auf dem Gerät eine ganz alte Firmware enthalten ist.

Daher folgendes:

1. Auf der Seite telekom.de/speedportdownloads (Auswahl Zyxel) die neueste FW herunterladen und danach installieren, dazu die Anleitung lesen (liegt auch dort)

2. Das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dazu z.B. eine Büroklammer nehmen und auf dem Boden des Gerätes den Resetschalter auslösen, so dass die Powerled rot blinkt.

3. Gerät einschalten, den Einrichtungsassistenten durchlaufen, bei den Rufnummern steht genau, wie sie eingegeben werden müssen, darauf achten, dass der Haken bei Registrierung mit Standardeinstellungen gesetzt ist.

Fertig Fröhlich

NPS 011172

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen