Solved

Kündigung Endgeräteservicepaket Speedport W921V

5 years ago

Habe dem Service von T-Online eine Kündigung von dem Speedport W 921 Endgeräte Service-Paket geschrieben und keine Nachricht erhalten.

Hiermit Kündige ich Axel F. K.Nr. editiert den Endgeräte Service - Paket mit Sofortiger Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen

Axel F. 

Der Beitrag enthielt persönliche Daten, die aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt/editiert wurden.

839

9

• 5 years ago

Hallo @fesl.a 

bitte lösche sie sofort die persönlichen Daten wie Telefon Nr usw.

Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

2

Answer

from

5 years ago

Danke dass Sie mich sofort gelöscht haben, wusste nicht das es Öffentlich ist.

Mit freundlichen Grüßen Axel Fesl.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

5 years ago

0

• 5 years ago

Bitte noch aus allen 3 Antworten vor mir Kunden / und Rückrufnummer aus dem Titel löschen.

3

Answer

from

5 years ago

@fesl.a 

In deiner Antwort hast du gerade wieder Kundennummer und Telefonnummer veröffentlicht.

@muc80337_2 

Kannst du ca. 3 Titel Editieren?

Answer

from

5 years ago

Ich habe die persönlichen Daten im Titel rausgenommen und den Titelthread umgeändert auf "Kündigung Endgeräteservicepaket Speedport W921V"

Answer

from

5 years ago

@Oliver I. 

Bitte die Kundennummer und die Telefonnummer aus dem Titel deiner Antwort entfernen.

Unlogged in user

Answer

from

• 5 years ago

Hallo @fesl.a,

um ein Mietgerät zu kündigen, müssen Sie uns nicht direkt anschreiben. Sie können einfach auf https://telekom.de/retoure gehen und dort für das Gerät einen Retourenschein erstellen und ausdrucken. Sobald das Gerät bei uns eintrifft, erfolgt automatisch die Kündigung.

Viele Grüße
      Oliver I.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

2 years ago

in  

631

0

3