Kundencenter App

Hallo,
ich kann man mich nicht mehr mit der Kundencenter App anmelden, nachdem ich die App mal gelöscht habe und sie jetzt wieder nutzen möchte. Habe schon deinstalliert und installiert. Habe Cookies gelöscht und es funktioniert nicht. Also alles was hier im Forum schon erwähnt wurde. Auf dem PC kann ich mich einloggen. Wenn ich mich mit der App für Festnetz anmelden möchte nimmt er den login an, aber schickt mir dann ne Fehlermeldung (Leider ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten). Und wenn ich mich für Mobilfunk anmelde schreibt er mir login fehlgeschlagen Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt.
Können Sie mir weiterhelfen.
Lieben Gruß
Matthias Neufeld
P.S. Nutze ein iPhone 5S
Auf dem Zweithandy (iPhone 5) funktioniert die App.

Mitte Mai ist vorbei...und funzt immer noch nicht...Mitte Mai 2015?
Also in Kürze is relativ.... :d
Liebe Telekom,

danke für den neuen Login Mechanismus, mein Login vom WindowsPhone geht jedenfalls nicht mehr und habe noch keinen neuen Login registriert und eigentlich will ich auch keine weitere email-address von der Telekom. Was soll das und wie soll ich jetzt prüfen, wieviel von meinen Freiminuten schon verbraucht sind.
Ja ja, ich weiß, neuen Login anlegen, dafür braucht man auch noch die PUK, geht's noch?????????
Ich bin sehr enttäuscht.
Leider stimmt es so nicht, wie Sie es in Ihrer Zusammenfassung beschrieben haben.

Ein verärgerter Kunde
Hab das problem auch auf einem HTC one m7 ...
Ich kann mich online im kundencenter anmelden aber über die app mit gleichen logindaten nicht....
Ps: Cache ist schon geleert worden usw....
Telekom hilft Team
Hallo in die Runde,

ich weiß Ihre Geduld ist schon ordentlich strapaziert worden, ich kann Ihnen jedoch versichern, dass wir hier im Hintergrund täglich an der Bereitstellung des Updates für Android und iOS arbeiten. Wie ich Ihnen oben schon geschrieben habe, werde ich mich sofort wieder melden, wenn es eine Update-Freigabe gibt.

Damit es für alle neuen „Fragenden“ ersichtlich ist, hier noch mal kurz die wichtigste Info zusammengefasst: Im Kundencenter benötigen Sie das neue Telekom-Login, in der Kundencenter App müssen noch die alten Benutzerdaten eingegeben werden. Funktionieren die alten Benutzerdaten, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr ist das Login erst wieder nach dem Update der Kundencenter App möglich.

Für Windows Phone sieht der Sachverhalt leider ein wenig anders aus. Die aktuelle Kundencenter-App für Windows Phone ist für das neue Login nicht mehr geeignet. Es ist derzeit nicht geplant, eine angepasste Version für Windows Phone zu veröffentlichen. Bitte nutzen Sie unser Kundencenter im Internet unter der der Adresse www.telekom.de/kundencenter oder im Smartphone über http://mein.t-mobile.de. Dort erhalten Sie ebenfalls alle Informationen. Möchten Sie den Stand der Nutzung ihres High-Speed-Datenkontingents einsehen, so rufen Sie bitte im Internet die Seite http://pass.telekom.de auf.

Sobald es etwas Neues gibt, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße
Stefanie
Guten Tag. Seit dem Update meines S4 kann auch ich mich nicht mehr einloggen, obwohl Kennung und Passwort korrekt sind ! Was kann ich tun ?
WIE LANGE DAUERT DENN EINE APP ANPASSUNG? Warum wird bei Umstellung des Logins auf Telekom von Mobilfunk nicht mal drüber nachgedacht, welche Auswirkungen das auf alle verbundenen Telekom Apps hat...? Soviele sind das ja nicht....
Hallo Stefanie,
1.) Warum werden die Apps nicht vor einer Umstellung upgedated?
2.) Wieso wird die App für Windows Phone nicht gepflegt? Das kann ja wohl nur eine kleine Anpassung sein. Ist man als Windows Phone Nutzer mit begrenzter Gesprächszeit (in meinem Fall 120min) nicht mehr erwünscht?

Bin schwer enttäuscht. Und fordere die Anpassungen auch für Windows Phone. Und ausserdem wäre es nicht schlecht, wenn man solche Anpassungen etwas hurtig machen würde. Kundensupport sieht anders aus.
Hey!
Ich schätze mal, das ist eine Frage der Zuständigkeiten. In einem Verein in der Größe der Telekom wird wohl an verschiedenen Ecken an dieser Login-Umstellung gearbeitet. Demnach hinkt die Anpassung der App dem Zeitplan heftig nach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Abicht oder Fehlplanung ist. So naiv wird kein Unternehmen sein.

Wieso für WindowsPhone nicht entwickelt wird? Kosten-/Nutzen-Relation, würde ich sagen. Auch wenn das System nicht übel ist, ist die Zahl der Anwender wohl zu gering. Da Geld für die App-entwicklung zu investieren könnte vielleicht als unnötig angesehen werden.

So bequem die Kundencenter-App auch ist, es wierden niemanden irgendwelche Informationen vorenthalten. Es geht eigentlich alles, wenn man die schon beschriebenen Wege über den Browser nutzt.

Nur für die Neufassung der App benötigen wir alle mehr Geduld, als gemeinhin üblich. Da haben es die Besitzer eines Windows-Phone besser. Die brauchen überhaupt nicht zu warten

mfg
Ich dachte die Site heißt telekom-hilft.de, das ist wohl auch nur Sarkasmus.
Telekom hilft Team
Guten morgen jpet,

ich kann verstehen, dass Sie verärgert sind. Natürlich würde ich Ihnen jetzt gerne die Antwort geben, die Sie erwarten, aber es wurde derzeit entschieden, dass die Kundencenter App für Windows Phone nicht aktualisiert wird. Ob sich das in ein paar Wochen ändert? Ich weiß es nicht. Das ist der aktuelle Stand, an dem kann ich nichts rütteln.

Aber es gibt auch für Sie weiterhin die Möglichkeit das Kundencenter zu nutzen und auch Ihr verbrauchtes Volumen einzusehen. Wenn Sie hierbei Unterstützung brauchen, sagen Sie Bescheid, ich rufe Sie gerne an und wir schauen uns die Weboberfläche zusammen an.

Viele Grüße
Stefanie
Gelöschter Nutzer
Naja, logisch das nicht mehr weiterentwickelt wird, die Windows Phone App wird ja durch das Telekom CloudCenter ersetzt:

http://tarife-und-produkte.t-online.de/kundencenter-app-telekom-kundencenter-mobilfunk-auf-dem-handy...

Wann kommt das?
Was ein Glück hab ich nicht auf die "nette Dame" Im T -Punkt gehört mir ein "modernes" Win Phone zu kaufen und habe lieber zum Android gegriffen.. 😄
Also die Kundencenterapp klappt jetzt auch mit dem Telekom Login. Super...doch nicht bis 2015 warten. ..
michaelmueller2013 schrieb:
Also die Kundencenterapp klappt jetzt auch mit dem Telekom Login. Super...doch nicht bis 2015 warten. ..


kam vorhin ein update über google play store...
Na heute war wohl großer Updatetag bei der Telekom.. 😄 Mediencenter (soll nun) ohne denn Downloadbug funktionieren und es Kundencenter mit denn neuen Login Daten ist auch da und funktioniert bis jetzt einwandfrei bei mir.. Welch ein schöner Tag... 😄 Nu muß nur mein Web-Kundencenter noch funktionieren.. *gg*

Ein klennes "Danke" an dieser Stelle für Stefanie für ihre Mühe.. Fröhlich
Hallo,
Ich habe seit ca. 20 uhr kein Handynetz.. Ob internet geht keine ahnung bin über wlan drin.
Saarland.. 66571 Eppelborn
wegen Spam gemeldet
Telekom hilft Team

Guten morgen in die Runde,


wie Sie bereits festgestellt haben ist im Playstore seit gestern, das Update für die Kundencenter App verfügbar. Der Zugang über das Telekom-Login sollte nun bei jedem, der das Update geladen hat, funktionieren. Für iOS erfolgt die Freigabe im Regelfall 1 – 2 Wochen später. Ich möchte mich für die konstruktive Diskussion bedanken, auch wenn es mal hitzig war, haben wir doch immer wieder zusammengefunden J. Ich melde mich dann wieder wenn das Update für iOS erfolgt.
@ Jenny Pe, herzlich willkommen in der Feedback-Community. Da
Ihr Beitrag nicht ganz zum Thema dieses Threads passt, habe ich diesen abgetrennt und als eigene Frage eröffnet.


Viele Grüße


Stefanie

Gelöschter Nutzer
@Stefanie

leider funktioniert es immer noch nicht.
Meldung Service nicht verfügbar.
Wenn ih mich über PC einlogge funktioniert alles bestens.
Telekom hilft Team
Hallo smart12345,

wurde Ihnen das Update denn bereits angeboten? Welches Smartphone inklusive Betriebssystemversion verwenden Sie?

Viele Grüße
Stefanie
Gelöschter Nutzer
@Stefanie
Ich verwende ein Android Smartphone, bei dem sich alle Updates automatisch, sofoern Sie von Google angeboten werden, auch sofort runtergeladen und installiert werden.
Das neue Update vom Kundencenter sollte somit aktuell sein.
Version 4.1.15
Der neue Kunden Login habe ich schon seit längerem - klappt ja auch von der Telekom Website problemlos.
Die Daten sind auch korrekt, denn einloggen kann ich mich, nur danach wird mir
Service nicht verfügbar angezeigt und dass ich es später nochmal versuchen soll.
Hallo smart12345,

Welches Android Smartphone bitte mit welchen Betriebssystem? Es gibt viele verschiedene Modelle und da wären ein paar Informationen außer "Es geht nicht.. Ist aber die neuste Version der App nicht sehr Hilfreich...
Gelöschter Nutzer
`@Jeeg
Sony Xperia Z Betriebssystem Android 4.3 ohne Branding