Gelöst
Kundenkonten im BSP
vor 2 Jahren
Hallo!
Wir haben im BSP unterhalb der Kundennummern ca. 50 Kundenkonten.
Für uns schien es sinnvoll, pro interner Kostenstelle ein Kundenkonto zu erstellen, da wir so pro Kostenstelle genau eine Rechnung erhalten, was auch unserer Finanzbuchhaltung die Arbeit erleichtert.
Problem:
Ab und zu kommt es vor, dass sich die interne Kostenstelle eines Mitarbeiters ändert - und dementsprechend müsste sein Handyvertrag auch im BSP auf ein anderes Kundenkonto umgezogen werden (Die Kundennummer ändert sich heirbei nicht!).
Wir haben im BSP keine Funktion gefunden, mit der man das einfach bewerkstelligen könnte.
Muss das tatsächlich immer aufwendig über Formulare o.ä. beauftragt werden?
Danke!
Tobias
169
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
49
0
6
417
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wäre es in dem Fall nicht deutlich einfach alles auf einer Rechnung zu haben und nur im BSP für jede Nummer die Kostenstelle und ggfs den Namen und die Abteilung einzupflegen?
Würde dann ja auch entsprechend auf der Rechnung stehen.
Eine Änderung des Kundenkontos geht nicht direkt im BSP , da müsst ihr das leider immer auf dem umständlichen Weg machen.
0