Kundennummer zur Bestätigung der E-Mail Adresse
11 months ago
- Ich habe ein Business Glasfaser Produkt beauftragt.
- Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.
- In dem entsprechenden Formular wird nach meiner Kundennummer gefragt.
- Diese wurde mir nur nie irgendwo mitgeteilt - ich habe lediglich eine Bestellnummer
Die Business Hotline sagte mir nur, das sie mir auch nicht weiterhelfen könne. Hab das Produkt in einem Partner Shop bestellt aber natürlich ist dort im Kundenbeleg auch keine Kundennummer vorhanden.
Der Link in der E-Mail läuft nach sieben Tagen ab und ich rechne nicht damit, dass ich innerhalb dieser Zeit irgendwas von der Telekom hören werde.
Und nu?
560
0
3
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.