Kundennummer zur Bestätigung der E-Mail Adresse
9 months ago
- Ich habe ein Business Glasfaser Produkt beauftragt.
- Ich habe eine E-Mail mit der Bitte um Bestätigung meiner E-Mail Adresse erhalten.
- In dem entsprechenden Formular wird nach meiner Kundennummer gefragt.
- Diese wurde mir nur nie irgendwo mitgeteilt - ich habe lediglich eine Bestellnummer
Die Business Hotline sagte mir nur, das sie mir auch nicht weiterhelfen könne. Hab das Produkt in einem Partner Shop bestellt aber natürlich ist dort im Kundenbeleg auch keine Kundennummer vorhanden.
Der Link in der E-Mail läuft nach sieben Tagen ab und ich rechne nicht damit, dass ich innerhalb dieser Zeit irgendwas von der Telekom hören werde.
Und nu?
558
3
This could help you too
Solved
1539
0
2
767
0
9
43
0
1
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
9 months ago
Hallo @MinistryOC,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für die Nachfrage.
Ich helfe zur Kundennummer sehr gern weiter.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten das Feld „Telefonnummer“ aus. Über diesen Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Authentifikation schon mal Ihre IBAN bereit. Weitere Infos zur Authentifikation.
Lieben Gruß, Melanie
2
Answer
from
9 months ago
Hallo @Melanie B.
alles erledigt und ich stehe den ganzen Nachmittag für einen Rückruf zur Verfügung!
Liebe Grüße
Answer
from
9 months ago
Herzlichen Dank für das freundliche Telefonat @MinistryOC.
Schön, dass wir Ihr Anliegen klären konnten.
Sollten weitere Fragen zu Ihrem beauftragten Anschluss aufkommen, geben Sie gern Bescheid.
Beste Grüße
Louisa
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from