Gelöst

Freigeben der E-Mail Adresse Inkulsivnutzer

vor 7 Jahren

Nach der Kündigung des Vertrages teht die E-Mail Adresse des Inklusivnutzers nicht mehr zur Verfügung. Wie kann ich nachträglich die E-Mail Adresse wieder freigeben lassen und als FreeMail einrichten?

 

Vielen Dank

4174

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

       

      die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.

      Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.

      Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Traeumer169,

       

      die Freigabemöglichkeit für Inklusivnutzer wurde inzwischen eingestellt. Vorgesehen war sie sowieso bisher noch nicht, es funktionierte aber bis vor einiger Zeit.

      Mit dem neuen Formular soll das nun eigentlich nicht mehr möglich sein. Vereinzelt hat es noch Erfahrungsberichte gegeben, dass die Inklusivnutzer-E-Mail-Adresse doch nochmal freigegeben wurde.

      Du könntest es also nochmal über https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach probieren. Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht zu viel Hoffnung machen.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2001

    0

    3

    Gelöst

    in  

    403

    0

    7

    in  

    581

    0

    2

    in  

    55

    0

    1

    Gelöst

    in  

    300

    0

    6