Nach Vertragszusammenlegung steht meine E-Mail Adresse nicht mehr zur Verfügung

3 months ago

Hallo,

leider stand mir mein Mobilfunkvertrag 4 Wochen vor dem Festnetz/Internet Vertrag zur Verfügung.

Deswegen habe ich mir gleich mit der Kundennummer des Mobilfunkvertrags eine neue E-Mail Adresse eingerichtet und da meine alten Adressen mit dem Start des Festnetz/Internet Vertrages auslaufen, die neue E-Mail Adresse an alle relevanten Kontakte weiter gegeben.

Heute war es dann soweit das mein Festnetz/Internet Vertrag eingerichtet wurde und ich gerne beide Verträge in meinem Kundencenter haben wollte. Leider konnte ich in mein bestehendes Kundencenter vom Mobilfunkvertrag keinen Festnetz/Internet Vertrag hinzufügen, umgekehrt wäre es einfach gewesen.

Irgendwie kam ich dann hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml hin. Hier hatte ich nun die Möglichkeit mein Festnetz/Internet Vertrag zu registrieren und anschließend meinen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen, leider blockierte ich durch meine erste Registrierung mit dem Mobilfunkvertrag meine E-Mail Adresse die ich bereits wichtigen Kontakten weiter gegeben hatte.

Meine Bitte wäre nun, das jemand diese E-Mail Adresse wieder frei gibt.

Gruß geo45

43

3

  • 3 months ago

    Huhu @user_d60fa1,

     

    das ist garkein Problem. 😊

     

    Log dich einfach einmal in ein dein Mobilfunkkundencenter ein und dort kannst du deinen kompletten Login einmal löschen. Wenn du das erledigt hast, dann log dich in dein Festnetzkundencenter ein und füge den Mobilfunkvertrag hinzu. 🙈

     

    Falls du dazu noch Fragen hast, dann melde dich gerne erneut bei mir.

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,

    Neele

    2

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo Neele,

    ich habe in der Zwischenzeit eine Möglichkeit gefunden meine mails abzurufen aber das ist auch nicht so das wahre.

    Deswegen versuche ich gerne deinen Vorschlag umzusetzen, ich werde mich wieder melden.

    Viele Grüße geo45

    Answer

    from

    3 months ago

    Huhu @user_d60fa1,

     

    ich habe dir gerade per PN nochmal zurückgeschrieben. Tut mir leid, dass du so lange auf eine Antwort warten musstest. 😊

     

    Bezüglich deiner E-Mail-Adresse habe ich dir den Link zukommen lassen. Dort kannst du eine Freigabe beantragen. Falls du dazu noch weitere Fragen hast, melde dich gerne erneut bei mir. 😊

     

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Neele

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from