Nach Vertragszusammenlegung steht meine E-Mail Adresse nicht mehr zur Verfügung
vor 10 Monaten
Hallo,
leider stand mir mein Mobilfunkvertrag 4 Wochen vor dem Festnetz/Internet Vertrag zur Verfügung.
Deswegen habe ich mir gleich mit der Kundennummer des Mobilfunkvertrags eine neue E-Mail Adresse eingerichtet und da meine alten Adressen mit dem Start des Festnetz/Internet Vertrages auslaufen, die neue E-Mail Adresse an alle relevanten Kontakte weiter gegeben.
Heute war es dann soweit das mein Festnetz/Internet Vertrag eingerichtet wurde und ich gerne beide Verträge in meinem Kundencenter haben wollte. Leider konnte ich in mein bestehendes Kundencenter vom Mobilfunkvertrag keinen Festnetz/Internet Vertrag hinzufügen, umgekehrt wäre es einfach gewesen.
Irgendwie kam ich dann hier https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/userstatus.xhtml hin. Hier hatte ich nun die Möglichkeit mein Festnetz/Internet Vertrag zu registrieren und anschließend meinen Mobilfunkvertrag hinzuzufügen, leider blockierte ich durch meine erste Registrierung mit dem Mobilfunkvertrag meine E-Mail Adresse die ich bereits wichtigen Kontakten weiter gegeben hatte.
Meine Bitte wäre nun, das jemand diese E-Mail Adresse wieder frei gibt.
Gruß geo45
45
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
