Zusätzliche E-Mail Adresse unter meiner Haupt E-Mail Adresse empfängt keine Mails mehr.

vor einem Jahr

Hallo an alle!

 

Also, folgendes Problem: Ich habe seit längerer Zeit eine zusätzliche E-Mail Adresse zu meiner Haupt E-Mail eingerichtet. Bis vor einiger Zeit lief auch noch alles reibungslos. Mittlerweile habe ich aber das Problem, dass Mails die an meine zusätzliche E-Mail Adresse gesendet werden, nicht mehr ankommen (mehrfach gestestet, an meine zusätzliche eine Mail zu versenden). Sende ich aber an meine Haupt E-Mail Adresse, kommen diese Mails an. Versenden von E-Mails über meine zusätzliche Adresse funktioniert nach wie vor, empfangen aber klappt nicht mehr. Mein Postfach ist nicht voll, das wurde bereits von mir überprüft. Sowohl im E-Mail Center als auch in der Telekom Mail App (android) besteht dieses Problem. 

 

Ich wäre über jede Hilfe dankbar!

98

2

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Was steht in der Rückmail die du vom Mailsystem bekommst? 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @seperaze,

     

    ich verstehe es richtig, dass es sich nur um eine zusätzliche E-Mail-Adresse zum Hauptpostfach handelt, also dass alle E-Mails im gleichen Posteingang eingehen sollten? 

     

    Dann mal eine ganz blöde Frage: Ist ein Tippfehler ausgeschlossen? Also dass möglicherweise die Test-E-Mails nicht an die richtige Adresse gingen?

     

    Viele Grüße Inga Kristina J. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1415

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

139

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

315

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

128

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

10108

0

4