Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mailbox 3311 steht zur Zeit nicht zur Verfügung
vor 5 Jahren
Hallo Telekom Team,
seit 3 Tagen kann ich meine Mailbox auf meinem iPhone nicht mehr erreichen. Sobald ich die 3311 wähle kommt direkt die Ansage „Dieser Service steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!“
Habe bereits versucht mit **62*3311# zu reaktivieren, leider ohne Erfolg.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im Voraus
1311
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
8802
0
1
vor 3 Jahren
200
0
3
vor einem Jahr
274
0
10
Gelöst
vor 6 Jahren
22351
0
2
vor 4 Jahren
359
0
4
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
@damian.rudzok
Nenn mal deine Vorwahl, nur die Mobilfunkvorwahl.
0
0