Kurze Störungen/Unterbrechungen der Verbindung

Hallo

Seit Monaten bestehen Störungen in der Leitung.Immer nur kurz aber nervent!!

Gebucht habe ich Magenta M (50/10).

2 Techniker wahren vor Ort:,Ergebniss  Leitung in Ordnung,

es liegt an meinem Router.

Neue Fritz.Box 7590 gekauft alles neu verkabelt aber die Störungen bleiben<.

Anrufe vom Service erfolgen nur währen meiner Arbeitszeit 6.00-16.00 Uhr.

Manchmal auch später aber wenn ich mich melde wird aufgelegt!!

 

 

@Andreas 211
Ich springe für meine Kolleginnen ein und habe eine neue Störungsmeldungen aufgenommen. Diese geht nun an die Kollegen der Diagnose, um sich den Anschluss genauer anzusehen. Ich vermute mal, da wird erneut der Außendienst tätig werden, um den Port bzw. die Kabel zu prüfen.

Gruß Jacqueline G.

Hallo

Danke,Techniker kommt am Dienstag......

Gruß

Andreas

Hallo

Nächstes Problem:Maxdom nicht erreichbar.

Receiver ist aktuell,

Was mir noch aufgefallen ist,alle Antworten muß ich nochmal eingeben,da nach dem ersten Versuch ein unbekannter Fehler auftritt

Gruß 

Andreas

 

Guten Tag! @Andreas 211

Die Maxdome-App ist nicht über Ihren Media Receiver nicht erreichbar?

Wie sieht es mit den anderen Funktionen aus? Live-TV und die anderen Apps laufen ohne Probleme?

Gibt es vielleicht sogar eine Fehlermeldung?

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Hallo
Bei den Apps wird nur noch Lokal-TV,Netflix und Videoload angezeigt.
Receiver hab nochmal ein Update gemacht.
Maxdom hat auch eine eigene Seite,da wird nach dem drücken der roten Taste wohl gesucht
springt dann aber zurück zur Startseite.
Fehlermeldung gibt es keine.
Gruß
Andreas

Danke für die Rückmeldung! @Andreas 221

Am besten wäre hier ein Telefonat - wann kann ich Sie telefonisch erreichen?

Im Optimalfall auch ein Zeitfenster mit angeben, in welchem Sie zu Hause sind. Fröhlich

Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.

Hallo
Morgen kommt ja ein Techniker...
Der sollte das Problem lösen.
Danke
Gruß
Andreas

Ich freue mich morgen über Ihre Rückmeldung! @Andreas 211

Hallo
Techniker hat was in der DSL-Vermittlungsstelle getauscht.
Leitung soll jetzt laufen,abwarten.......
Maxdom APP bleibt verschwunden,die andere Seite über die ich mich einloggen konnte ist jetzt auch weg!!
Receiver Update ist neu gemacht.
Maxdome hab ich auch angerufen : liegt an der Telekom.
Falls möglich rufen sie mich Heute bitte bis 18.00 UHR an.
Danke
Gruß
Andreas

Hallo

Leitung hält nicht,bis jetzt gab es laut FB 10 neue Verbindungen.

Naja,gekündigt hab ich ja schon,meine Receiver sind wohl auch veraltert und müßten getauscht werden...

Bis Anfang November hat die Telekom noch Zeit alles in Ordnung zu bringen.

Melde dann mal die nächste Störung !!

Gruß

Andreas

@Andreas 211 Moin, ich hab ein neues Ticket aufgemacht und wieder an die Kollegen im Außendienst gegeben mit der Bitte den Expertenprozess zu starten. Es sieht sehr nach einem Störer aus. Heute gegen 14 Uhr hat es wieder angefangen. Die Dispo wird sich innerhalb der nächsten Woche bei dir melden und einen Termin absprechen. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

Hallo

Danke

Bin aber ab 7.9-15.9 in Urlaub.

Dann kann der Expertenprozess starten (was immer das ist).

Nochmal Danke für die Hillfe.

Gruß

Andreas

 

@Andreas 211 Alles klar, dann verschiebt sich das noch etwas. Beim Expertenprozess kommen Außendienstkollegen zum Einsatz, die erweiterte Messmittel und mehr Zeit für die Problemfindung/Bereinigung erhalten. Die Kollegen terminieren wir daher nicht mehr direkt, sondern sie machen das selbst oder ihre Disponenten. Mit freundlichem Gruß Marlon K.

Hallo

Wer terminiert wen?

Experten melden sich nach meinen Urlaub bei mir?

Gruß

Andreas

 

 

Die melden sich dann nachdem Urlaub, bzw vielleicht auch schon vorher, dann können sie aber auch einen Termin in zwei Wochen absprechen. Mit freundlichem Gruß Marlon K.