crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.08.2019 21:37
Hallo
Seit Monaten bestehen Störungen in der Leitung.Immer nur kurz aber nervent!!
Gebucht habe ich Magenta M (50/10).
2 Techniker wahren vor Ort:,Ergebniss Leitung in Ordnung,
es liegt an meinem Router.
Neue Fritz.Box 7590 gekauft alles neu verkabelt aber die Störungen bleiben<.
Anrufe vom Service erfolgen nur währen meiner Arbeitszeit 6.00-16.00 Uhr.
Manchmal auch später aber wenn ich mich melde wird aufgelegt!!
31.08.2019 10:06
31.08.2019 13:13
Hallo
Danke,Techniker kommt am Dienstag......
Gruß
Andreas
31.08.2019 20:34
Hallo
Nächstes Problem:Maxdom nicht erreichbar.
Receiver ist aktuell,
Was mir noch aufgefallen ist,alle Antworten muß ich nochmal eingeben,da nach dem ersten Versuch ein unbekannter Fehler auftritt
Gruß
Andreas
01.09.2019 15:34
01.09.2019 19:19
Hallo
Bei den Apps wird nur noch Lokal-TV,Netflix und Videoload angezeigt.
Receiver hab nochmal ein Update gemacht.
Maxdom hat auch eine eigene Seite,da wird nach dem drücken der roten Taste wohl gesucht
springt dann aber zurück zur Startseite.
Fehlermeldung gibt es keine.
Gruß
Andreas
02.09.2019 16:03
02.09.2019 17:06
Hallo
Morgen kommt ja ein Techniker...
Der sollte das Problem lösen.
Danke
Gruß
Andreas
03.09.2019 14:45
Hallo
Techniker hat was in der DSL-Vermittlungsstelle getauscht.
Leitung soll jetzt laufen,abwarten.......
Maxdom APP bleibt verschwunden,die andere Seite über die ich mich einloggen konnte ist jetzt auch weg!!
Receiver Update ist neu gemacht.
Maxdome hab ich auch angerufen : liegt an der Telekom.
Falls möglich rufen sie mich Heute bitte bis 18.00 UHR an.
Danke
Gruß
Andreas
04.09.2019 16:50
Hallo
Leitung hält nicht,bis jetzt gab es laut FB 10 neue Verbindungen.
Naja,gekündigt hab ich ja schon,meine Receiver sind wohl auch veraltert und müßten getauscht werden...
Bis Anfang November hat die Telekom noch Zeit alles in Ordnung zu bringen.
Melde dann mal die nächste Störung !!
Gruß
Andreas
04.09.2019 18:18
04.09.2019 19:02
Hallo
Danke
Bin aber ab 7.9-15.9 in Urlaub.
Dann kann der Expertenprozess starten (was immer das ist).
Nochmal Danke für die Hillfe.
Gruß
Andreas
04.09.2019 19:41
04.09.2019 22:36
Hallo
Wer terminiert wen?
Experten melden sich nach meinen Urlaub bei mir?
Gruß
Andreas
04.09.2019 22:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.