abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Sie sind hier:
Aktueller Hinweis
Antworten

Langsames internet

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Mein Internet ist seit fast 1 Monat sehr langsam und habe es auch schon mehrmals neu gestartet aber zwecklos.

Ich bitte um Hilfe und eine gute Lösung

Danke!

3 ANTWORTEN 3
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 4

@Mahmoud Shaback schrieb:

Mein Internet ist seit fast 1 Monat sehr langsam und habe es auch schon mehrmals neu gestartet aber zwecklos.

Ich bitte um Hilfe und eine gute Lösung

Danke!


Angesichts der Fülle von Informationen, postuliere ich mal, dass es so mit der Hilfe nichts wird 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 4
Wie wärs mit ner Störungsmeldung?
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @Mahmoud Shaback,

willkommen bei uns.

Haben Sie sich wegen dem langsamen Internet schon an unsere Kollegen von der Technik gewendet?
Über diesen Link: http://bit.ly/298aV61 können Sie Online eine Störung melden.

Hat es geklappt?

Liebe Grüße
Irina K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.