Leistungen DeutschlandLAN Connect M Allnet (Speed)

11 years ago

Hallo,

bisher habe ich geschäftlich einen Universal C&S Comfort (5) mit VDSL50, bei dem ja auch eine Hotspot-Flat enthalten ist. Ich speiel mit dem Gedanken auf den  DeutschlandLAN Connect M Allnet (Speed) umzustellen. Dort ist ja nicht mehr die Hotspot-Flat, sondern WLAN to go enthalten. Hierzu die Frage : Ich möchte meine Fritzbox7390 weiterhin benutzen , also nicht den Speedport 724. Kann ich als Traif inhaber des  DeutschlandLAN Connect M Allnet (Speed) trotzdem kostenfrei die WLAN to go - Zugangspunkte nutzen oder ist das an die Bereitstellung meinerseits eines Hotspots mittels eines Speedports gebunden .

Wenn dem so ist, welche Möglichkeit habe ich für die Zubung einer Hotspot-Flat ?

Zweite Frage zum Tarif, ich habe eben gelesen das es beim DeutschlanLAN C&S VDSL bis 100Mbit gibt ( nicht FIber ) , wo wird denn das zur Verfügung gestellt ? Und gibts das auch für meinen Wunschtarif als Zubuchoption ?

Danke

Peter

1579

3

• 11 years ago

Guten Morgen Peter, es freut mich, Sie als neues Mitglied der Business Community begrüßen zu können. Schön, dass Sie in Betracht ziehen, in unseren DeutschlandLAN Connect M Allnet (Speed) zu wechseln. Wie Sie schon schrieben, ist in diesem Tarif die Option WLAN to go. Um diese nutzen zu können, müssen Sie einen geeigneten Speedport verwenden. Das wäre, der Speedport W 724V. Ein anderer Router unterstützt nicht die gewünschte Nutzung. Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit die HotSpot Flat zu Ihrem Tarif hinzuzubuchen. Zu Ihrer zweiten Frage: Wenn Ihr Gebiet mit Fiber ausreichend versorgt ist, können Sie dieses erhalten. Ich habe hier http://bit.ly/1lSqay5 einen Link für Sie zur Überprüfung. Leider gibt es diese nicht als Zubuchoption. Konnte ich Ihre Fragen beantworten? Über eine Rückmeldung freue ich mich. Liebe Grüße Irina

2

Answer

from

11 years ago

Hallo,

danke für die Antwort.

1) Wo finde ich die Hotspot-Flatrate zu diesem Tarif als Zubuchoption ?

2) Ich will kein DSL100 mit Fiber haben, in dem Tarif ist von VDSL100 die Rede , dann nochmals separat Fiber100, also muß es ja VDSL mit normaler Kuferleitung geben.

3) Kann ich den Speedport auch hinter einer Fritzbox betreiben und damit WLANtoGo zur Verfügung stellen ?

Gruß

Peter Bauer

Answer

from

11 years ago

Hallo Peter, ich komme leider mit nicht so erfreulichen Nachrichten. Und zwar gibt es nicht mehr die Option HotSpot Flat zum hinzu buchen. Diesen gibt es nur noch in Ihrem jetzigen Tarif. Sie haben dennoch die Möglichkeit den HotSpot Basic über das Kundencenter zu Ihrem neuen Wunschtarif hinzu zufügen. Sie können den Speedport hinter der Fritzbox betreiben, müssen jedoch in der Fritzbox die IP-Adresse abändern und die Einstellung vornehmen, dass die Fritzbox nur als Router dient. Haben Sie die Karte mit der Verfügbarkeitsprüfung benutzt? Welche DSL-Geschwindigkeit wird Ihnen angezeigt? Liebe Grüße Irina

Unlogged in user

Answer

from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

342

0

3

Solved