Gelöst
Leitungsstörung?
vor 2 Jahren
Hallo,
Könnte sich jemand vom Team mal meine Leitung anschauen?
Meine FRITZ!Box läuft seit 38 Tagen durch ohne Resync. Allerdings habe ich einige Fehler im Fehlerzähler und das Spektrum zeigt auch Abweichungen an. Mir geht es darum, ob ich eventuell eine Störung auf der Leitung habe und ASSIA deswegen zugeschlagen hat. Bisher hat ASSIA nicht wieder hochgeregelt. Ich vermute daher, dass irgendetwas an der Leitung ist.
Danke und schönes Wochenende.
174
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
Leitung habe und ASSIA deswegen zugeschlagen hat
Sieht nicht danach aus für mich.
Aber das Spektrum ist nicht sehr gut, von welchem Zeitraum ist es denn?
Welche Fehlerzähler meinst Du?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Spektrum ist von gestern
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber min/max Werte stellen doch Werte über einen Zeitraum dar?
So dachte ich zumindest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was sagt denn Diagnose hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@Lio_92 sieht bis auf das Spektrum gut aus, die paar Fehler kannst ignorieren. Melde dich wenn ASSIA eingreift, bzw wenn du Abbrüche hast.
VG
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen,
Danke für die Antwort.
Ja, ASSIA hat schon vor einigen Wochen eingegriffen.
Ich hatte sonst 292 MBit/s im Sync und bin jetzt auf 265 MBit/s runter. ASSIA regelt allerdings nicht mehr hoch. Also vll ist meine Leitung nicht mehr stabil genug für 292 MBit/s Sync. Ich habe jetzt aber eh einen Glasfaser Anschluss ( FTTH ) 500 MBit/s vorbestellt. Kuper ist halt doch noch anfällig.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von