Solved

Lizens und CF Karte für Comfort Pro S

8 years ago

Hallo,

wir betreiben eine Comfort Pro S der Telekom und sind damit sehr zufrieden.

Leider ist für diese Anlage bereits der support ausgelaufen weshalb wir keine Lizenzen

für die Anlage mehr nachkaufen können.

Wir haben eine Lizens für den Anrufbeantworter für 1 Sprachbox aber benötigen nun mehr.

Es gibt eine Lizenz für 10 interne Anrufbeantworter namens:

Comfort Pro A IAB 

Wo bekomme ich diese nun her ?

Möchte dafür ja nicht extra eine neue Telefonanlage kaufen.

Es gibt bei Ebay günstige Comfort Pro S mit der Lizens für diesen AB, ist diese Lizenz

übertragbar oder muss ich dafür die komplette Anlage austauschen ?

Ausserdem würde ich gerne wissen wieviel die Speicherkarten maximal an Kapazitäten haben dürfen ?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. 

mit freundlichen Inselgrüßen von Norderney

Heiko P.

579

3

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Hallo und herzlich willkommen in der Business Community, @Heiko Papenfuß,

leider können wir Ihnen keine Lizenzen mehr für die Comfort Pro verkaufen, da das Produkt schon seit einigen Jahren vertriebseingestellt ist.
      Die Lizenzen sind nicht übertragbar, deshalb müssten Sie tatsächlich die komplette Anlage austauschen, wenn Sie eine Gebrauchte erwerben möchte.

Auch wenn es mich persönlich sehr freut, dass die Anlage immer noch zuverlässig läuft, möchte ich trotzdem die Gelegenheit nutzen, um Ihnen unsere neuen Modelle vorzustellen: https://geschaeftskunden.telekom.de/291970

Viele Grüße
      Svenja B.

2

Answer

from

8 years ago

Entschuldigen Sie bitte aber wir reden doch hier von einem Lizenzschlüssel und keiner Hardware.

Da wird es doch sicher eine möglichkeit geben, diesen kurz zu berechnen.

Leider kann ich keine Gebrauchte Anlage kaufen da ich niemals die Konfiguartion mit den Lizezen 

die ich benötige, bekomme.

Finde das, ehrlichgesagt auch ein nicht sehr Kundenfreundlichen Umgang.

Answer

from

8 years ago

Guten Morgen @Heiko Papenfuß,

leider haben wir keine Möglichkeit, neue Lizenzen zu generieren.
      Ich weiß, das ist nicht die Antwort, die Sie sich erhofft hatten. Die Anlage ist seit Jahren end of life. Die verbliebenen Lizenzen sind mittlerweile alle aufgebraucht.
      Der facebook Beitrag, unter dem Sie bei uns kommentiert hatten, ist ja auch schon ganze 4 Jahre alt.

Viele Grüße
      Svenja B.

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too