Gelöst

MagentaMobil Plus Karte Data und Speedport Pro

vor 2 Jahren

Leider gibt es an meinem Wohnort kein leistungsfähigeres Produkt als MagentaZuhause S. Nach telefonischer Beratung habe ich mich zur Beauftragung  eines MagentaMobil L Mobilfunkvertrags mit einer zusätzlichen MagentaMobil Plus Karte Data enstschieden.  Die Data Karte sollte im Zusammenspiel mit einem SpeedPort Pro Router meinen mageren DSL Anschluss verstärken, der an und für sich nur noch für die Festnetztelefonie erhalten bleiben sollte.

 

Der Speedport Pro Router scheint die Data Karten nun leider nicht zu erkennen. Einen Kartendefekt kann ich ausschließen (funktioniert im Laptop). Der Router ist ein Gebrauchtgerät, scheint aber noch nie eingesetzt worden zu sein, so dass ich einen Gerätedefekt fast ausschließen möchte.

 

Kann die Kombination aus der MagentaMobil Plus Karte Data und einem Speedport Pro Router grundsätzlich überhaupt funktionieren?

 

 

 

198

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Frank761

    Leider gibt es an meinem Wohnort kein leistungsfähigeres Produkt als MagentaZuhause S

    Leider gibt es an meinem Wohnort kein leistungsfähigeres Produkt als MagentaZuhause S
    Frank761
    Leider gibt es an meinem Wohnort kein leistungsfähigeres Produkt als MagentaZuhause S

    Wenn der schon neuer ist, dann kannst Du Hybrid LTE kostenlos zubuchen (in den schnelleren Tarifen ist die Option kostenpflichtig).

     

    Wenn der schon älter ist, dann muss Du zuerst auf die aktuelle MagentaZuhause S Generation wechseln und kannst dann die Option zubuchen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @Frank761 

    übrigens hier findest Du alles rund um das Thema:
    https://www.telekom.de/festnetz/tarife-und-optionen/magenta-zuhause-hybrid-5g

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos,  etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

322

0

2

Gelöst

in  

104

0

2

in  

172

0

1