Gelöst
Voraussetzung Buchung MagentaMobil PlusKarte Data
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
setzt die Buchung einer MagentaMobil PlusKarte Data eine gebuchte MagentaMobil PlusKarte voraus?
167
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
95
0
2
vor 3 Jahren
719
0
1
vor 11 Monaten
180
0
3
Gelöst
643
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
MagentaMobil PlusKarte Data:
Voraussetzung für die Buchung ist ein bestehender Telekom Mobilfunk-Laufzeitvertrag (XS–XL), vermarktet ab dem 06.09.2019, mit einem monatlichen Grundpreis von mindestens 34,95 €. Ausgeschlossen sind Young Tarife und Tarife der Marke congstar. Monatlicher Grundpreis beträgt 9,95 € (ohne Smartphone), 19,95 € (mit Smartphone), 29,95 € (mit Top-Smartphone), 39,95 € (mit Premium-Smartphone) und 49,95 € (mit Premium-Plus-Smartphone). Bereitstellungspreis 39,95 €. Mindestlaufzeit 24 Monate. Das Inklusivdatenvolumen entspricht dem des zugehörigen Hauptvertrags. Nach Verbrauch des Datenvolumens wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 KBit/s (Download) und 16 KBit/s (Upload) beschränkt. Bei Wegfall des bestehenden Hauptvertrags wird die MagentaMobil PlusKarte Data automatisch im Tarif MagentaMobil Data fortgeführt. Dabei wird eine MagentaMobil PlusKarte Data im Tarif MagentaMobil S zu MagentaMobil Data S, im Tarif MagentaMobil M zu MagentaMobil Data M und im Tarif MagentaMobil L bzw. XL zu MagentaMobil Data L.
https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten?gad_source=1&ActiveTabID=pluskarte-data&gclid=Cj0KCQiAw6yuBhDrARIsACf94RUVkakSVheWS4iUyoxffOMBVG5Zh-KVEKKjIa7cmtuS6yNq9H16ujEaAh3sEALw_wcB&wt_cc7=e_magentamobil+pluskarte+data&wt_mc=sb_mfmmpozk_14_mf-fc_17636235101_145130808464_670621253510_&gclsrc=aw.ds
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
setzt die Buchung einer MagentaMobil PlusKarte Data eine gebuchte MagentaMobil PlusKarte voraus?
Nein, das setzt nur einen Laufzeitvertrag der neuesten Generation voraus, die Pluskarten sind darunter gleichwertig zu betrachten.
0