MagentaMobil PlusKarte Data Flex abgelehnt

vor 6 Monaten

Hallo,

 

ich würde gerne eine PlusKarte Data Flex zu 9,95 mtl. zu meinem MagentaMobil XL Flex hinzubuchen. Bislang wurde dies leider automatisiert (Bonitätsabfrage) abgelehnt. Die Service-Hotline meinte letztes Jahr, ich solle ca. 3 Monate warten, bis mehr Einzüge des Hauptvertrages stattgefunden haben, dann könnte es gehen. 

 

Sollte ich es jetzt erneut versuchen? Ich würde nur ungern erneut eine Absage erhalten. Die Zusatzkarte kostet im Monat 9,95, mein Haupttarif 84,95 EUR und der wird seit einem halben Jahr mtl. (ohne Zahlungsverzug) eingezogen.

 

Vielen Dank Fröhlich

P.S: Genauere Details gerne auch per PN.

 

VG

 

 

 

 

 

129

4

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Ohne das du eine "Anfrage" stellst bzw. die Bestellung tätigst, wird dir sicherlich keiner eine Auskunft geben können.

     

    Die Entscheidungskriterien werden meist vom System automatisch vorgenommen und die Antwort gibt es erst dann.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 6 Monaten

    Grüße @mucv19 

    Als Zusatz zu @Lucky2024 , wenn wieder abgelehnt wird, kommt ein Brief.

    Die Nummer in diesen Brief anrufen, da kann oftmals was gemacht werden, das es dann geht.

    0

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @mucv19  schrieb:
    Bislang wurde dies leider automatisiert (Bonitätsabfrage) abgelehnt.

    Interessierte Frage: Gab es bei Dir früher Bonitätsprobleme die z.B. bei der Schufa hinterlegt sind oder gar direkt Zahlungsprobleme mit der Telekom?

    (Ich schreibe hier im Forum ja gerne mal als Tip, dass man sich eine MagentaMobil PlusKarte Data als Flexversion zulegen kann, wär natürlich doof, wenn dieser Tip häufiger in die Hose gehen würde)

     

    Eine Multi-SIM täte es von der Sache her für Dich nicht? Die wäre u.U. interessanter falls Du auf einen MagentaMobil L umsteigen würdest und MagentaEINS zubuchen könntest (wenn Du einen MagentaZuhause Tarif entweder selbst oder an Deiner Wohnadresse verknüpfen könntest, der noch nicht für MagentaEINS genutzt wird)

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Hallo @mucv19,

     

    wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird per Brief informiert, wir haben keinen Zugriff darauf.

     

    Einfach dann die Rufnummer kontaktieren, die auf dem Brief hinterlegt ist.

     

    Viele Grüße

     

    Maria

     

     

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