MagentaMobil PlusKarte Data Flex abgelehnt
vor 7 Monaten
Hallo,
ich würde gerne eine PlusKarte Data Flex zu 9,95 mtl. zu meinem MagentaMobil XL Flex hinzubuchen. Bislang wurde dies leider automatisiert (Bonitätsabfrage) abgelehnt. Die Service-Hotline meinte letztes Jahr, ich solle ca. 3 Monate warten, bis mehr Einzüge des Hauptvertrages stattgefunden haben, dann könnte es gehen.
Sollte ich es jetzt erneut versuchen? Ich würde nur ungern erneut eine Absage erhalten. Die Zusatzkarte kostet im Monat 9,95, mein Haupttarif 84,95 EUR und der wird seit einem halben Jahr mtl. (ohne Zahlungsverzug) eingezogen.
Vielen Dank
P.S: Genauere Details gerne auch per PN.
VG
144
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
2
vor 5 Monaten
84
0
2
Lucky2024
vor 7 Monaten
Ohne das du eine "Anfrage" stellst bzw. die Bestellung tätigst, wird dir sicherlich keiner eine Auskunft geben können.
Die Entscheidungskriterien werden meist vom System automatisch vorgenommen und die Antwort gibt es erst dann.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lucky2024
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Grüße @mucv19
Als Zusatz zu @Lucky2024 , wenn wieder abgelehnt wird, kommt ein Brief.
Die Nummer in diesen Brief anrufen, da kann oftmals was gemacht werden, das es dann geht.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
muc80337_2
vor 7 Monaten
Bislang wurde dies leider automatisiert (Bonitätsabfrage) abgelehnt.
Interessierte Frage: Gab es bei Dir früher Bonitätsprobleme die z.B. bei der Schufa hinterlegt sind oder gar direkt Zahlungsprobleme mit der Telekom?
(Ich schreibe hier im Forum ja gerne mal als Tip, dass man sich eine MagentaMobil PlusKarte Data als Flexversion zulegen kann, wär natürlich doof, wenn dieser Tip häufiger in die Hose gehen würde)
Eine Multi-SIM täte es von der Sache her für Dich nicht? Die wäre u.U. interessanter falls Du auf einen MagentaMobil L umsteigen würdest und MagentaEINS zubuchen könntest (wenn Du einen MagentaZuhause Tarif entweder selbst oder an Deiner Wohnadresse verknüpfen könntest, der noch nicht für MagentaEINS genutzt wird)
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Monaten
Hallo @mucv19,
wie hier schon richtig geschrieben wurde, wird per Brief informiert, wir haben keinen Zugriff darauf.
Einfach dann die Rufnummer kontaktieren, die auf dem Brief hinterlegt ist.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mucv19