Solved
Login in Connect App nicht möglich
5 years ago
Hallo, ich habe mich extra im Forum registriert, um hier Hilfe zu bekommen. Bei mir funktioniert der Login in die Connect App nicht. Es kommt die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Ich habe extra zusätzlich eine @t-online MAiladresse registriert und verwende sicher das Passwort aus der Webanmeldung. Woran scheitert es?
Freundliche Grüße
RJPMS
642
11
This could help you too
6 years ago
442
0
3
6 years ago
201
0
3
188
0
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Mikko,
ja, ist klar, dass das Webkennwort nicht das gleiche ist, wie das Kennwort zur DSL-Einwahl sein... War es auch nie
Und ja, wie geschrieben, da meine Einwahlmailadresse von einem Fremdanbieter kommt, habe ich extra eine @t-online Mailadresse zusätzlich registriert.
Ich verstehe zwar nicht wie, aber plötzlich akzeptiert die Connect App die UNVERÄNDERTEN(!) Anmeldedaten, d.h. @t-online MAiladresse und das bisherige Webkennwort. Entweder lesen die Telekom-Admins hier heimlich mit oder @Mikko hat ein paar besondere Buttons in seinem Account
Danke für die schnelle Hilfe
Freundliche Grüße
RJPMS
0