Gelöst

Login in Connect App nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo, ich habe mich extra im Forum registriert, um hier Hilfe zu bekommen. Bei mir funktioniert der Login in die Connect App nicht. Es kommt die Meldung Benutzername oder Passwort falsch. Ich habe extra zusätzlich eine @t-online MAiladresse registriert und verwende sicher das Passwort aus der Webanmeldung. Woran scheitert es?

 

Freundliche Grüße

RJPMS

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mikko,

      ja, ist klar, dass das Webkennwort nicht das gleiche ist, wie das Kennwort zur DSL-Einwahl sein... War es auch nie Fröhlich 

       

      Und ja, wie geschrieben, da meine Einwahlmailadresse von einem Fremdanbieter kommt, habe ich extra eine @t-online Mailadresse zusätzlich registriert.

       

      Ich verstehe zwar nicht wie, aber plötzlich akzeptiert die Connect App die UNVERÄNDERTEN(!) Anmeldedaten, d.h. @t-online MAiladresse und das bisherige Webkennwort. Entweder lesen die Telekom-Admins hier heimlich mit oder @Mikko hat ein paar besondere Buttons in seinem Account Zwinkernd

       

      Danke für die schnelle Hilfe

       

      Freundliche Grüße

      RJPMS

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