Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Logo im Openstage 60 T einrichten

Hallo wir haben von euch eine Telefonanlage Octopus FX5 mit Openstage 60 T und SL5 Geräte, ich wollte gerne das Logo auf dem Hintergrundbild ändern, über Telefon Logo Image auf den FX5 hab mehrer selbstentwickelte Logos hochgeladen leider werden die nicht richtg übertragen oder gar nicht übertragen das da nur weißer Hintergrund bleibt, laut Unterlagen soll es 240x72 sein und 30k groß sein.

obwohl Telekom Logo und Unify füllen den Display komplett auf. in der regel darf auch unsere Logo 240x240 sein oder? zur zeit ist Unsere Zusammengestelle Firmenlogo wird nur in der mitte angezeigt..SW Version von der Telekom Anlage osbiz_v2_r6.2.1_045.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

 

 

Telekom hilft Team
Hallo @Alexander777,

herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Vielen Dank für Ihren Beitrag.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Gern mit einer Zeitangabe, wann Sie am besten erreichbar sind.

Lieben Gruß, Melanie B.

Hallo Melanie die Daten sind Hinterlegt

Telekom hilft Team
Hallo @Alexander777,

weiterhin stehe ich dazu mit den Kollegen in Kontakt.

Lieben Gruß, Melanie B.