Gelöst

MMS Anzeige-Seite ist blank

vor 3 Jahren

Ich habe eine MMS bekommen und hierfür einen Link zum Abruf und ein Passwort. Der Link ist https://www.mms.telekom.de/OTP/ und da ich dieses Vorgehen schon kenne, weiß ich, dass es sich hier nicht um Spam handelt.
Das Passwort habe ich aus der SMS herauskopiert, habe es aber auch schon mit mehreren Varianten l / I versucht. Nach der Anmeldung erscheint nur eine blanke Seite. Ich kann hier noch nicht einmal einen Seitenquelltext aufrufen. Ich habe die Seite über den Rechner mit einer stabilen DSL-Verbindung aufgerufen, daran sollte es also auch nicht liegen. Seit zwei Tagen verändert sich hier nichts, ich versuche es immer wieder.

803

4

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

chrideschi

Nach der Anmeldung erscheint nur eine blanke Seite.

chrideschi

Das geht mir manchmal mit anderen Diensten anderer Anbieter auch so. Deswegen haben ich die gängigen Browser als Mobile Versionen nakt ohne weitere Plugins / AddOns zusätzlich auf dem Rechner und damit klappt es dann meist.

1

Antwort

von

vor 3 Jahren

Es hat tatsächlich funktioniert einen anderen Browser zu verwenden. Ich hatte Firefox verwendet und habe es in Chrome versucht. Hat geklappt. Da in den FAQ aber auch Firefox empfohlen wird, sollte m. E. nach in der Programmierung auf FF mit einbezogen werden...

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Antwort

von

vor 3 Jahren

Diese FAQ kannte ich bereits, die haben nicht weiter geholfen.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

6780

0

10