Gelöst

Monate bis zum Anschluss

vor 9 Jahren

Hallo

im Mai haben wir einen Anschluss " DeutschlandLAN IP" bestellt.

Laut Auftragsbestätigung "mit DSL 16 MBit/s" 

Dann ist der erste Technikertermin OHNE diesen verstrichen, nach telefonischer Nachfrage kam eine neue Auftragsbestätigung und auch der Techniker.

Nachdem die Dose dann installiert wurde mussten wir feststellen, dass die Leitung EXTREM schlecht ist und mit einem herkömmlichen Moden NICHT synchronisiert. Mit einem teuren "Spezialgerät" geht es dann.

In der zweiten AB steht:

"Wie vereinbart stellen wir den Zugang aus technischen Gründen mit einer reduzierten Geschwindigkeit bereit.

0,384 bis 2,0 Mbit

So wurde das nie vereinbart. Im Gegenteil telefonisch wurden mit mehrfach bis zu 16 (min 10 mbit) zugesichert. Ja das habe man gemessen...

Nach einer Beschwerde, hieß es in 10 Tagen würde der Anschluss ein Upgrade bekommen. Heute die nächste Auftragsbestätigung.

Es soll jetzt keine 10 Tage sondern bis zum 24.08 dauern bis der Anschluss auf die richtige Geschwindigkeit geschaltet wird???

(DSL 16000 RAM IP mit im schnitt 9,5 Mbit im Upload.

ohne Techikertermin)

Jetzt die Frage

dauert das "Upgrade" jetzt wirklich noch einen Monat bis wir unseren Anschluss vernünftig nutzen können.

Ohne Techniker heißt dass es dann wieder nicht geht?

gruss

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

591

0

8

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo @Gelöschter Nutzer,

vielen Dank, dass Sie Ihre Daten hinterlegt haben.

Ich habe den Kollegen, der diesen Auftrag eingestellt hat einmal angeschrieben und nachgefragt, ob es einen technischen Hintergrund hat, sodass der Auftrag er erst zum 24. August 2017 eingestellt wurde. Ich möchte ungern den Auftrag stornieren und neu einstellen. Es kann daduch passieren, dass sich das Umstellungsdatum nach hinten verschiebt. Daher warte ich auf eine Antwort von meinem Kollegen. Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich sofort.

Liebe Grüße
      Behiye G.

0

0

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...