Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Verbindung zum Anschluss gefunden
vor 10 Monaten
Hallo liebe Telekom,
4 Monate hat mein wlan einwandfrei funktioniert, jedoch funktioniert mein wlan seit 5 Tagen nicht mehr. Mein speedport Router zeigt mir an er sei mit dem Internet verbunden, allerdings sagt mein Handy mir es liegt keine Internetverbindung bei diesem wlan vor. Wenn ich die Seite speedport.ip aufrufe wird gesagt:,,Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden. Ich habe alle Kabel geprüft und sie stecken richtig. Das wlan funktioniert leider immer noch nicht.
146
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2747
0
3
vor 4 Jahren
1638
0
3
vor 4 Monaten
132
0
1
vor 12 Jahren
80609
0
23
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
3
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 10 Monaten
Welcher ist es denn?
Was sagt diese Seite:
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
1
0
aluny
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Ludwig03
Hast Du den Router mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?
2
1
Max Ba.
Antwort
von
aluny
vor 10 Monaten
Hallo @Ludwig03,
besteht das Problem aktuell noch?
Falls ja, nimm den Router bitte mal für 10min vom Strom.
Bringt das keinen Erfolg, nenne mir bitte ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist, dann melde ich mich telefonisch.
Gruß
Max Ba.
1