Keine Verbindung zum Anschluss gefunden

vor 10 Monaten

Hallo liebe Telekom,

4 Monate hat mein wlan einwandfrei funktioniert, jedoch funktioniert mein wlan seit 5 Tagen nicht mehr. Mein speedport Router zeigt mir an er sei mit dem Internet verbunden, allerdings sagt mein Handy mir es liegt keine Internetverbindung bei diesem wlan vor. Wenn ich die Seite speedport.ip aufrufe wird gesagt:,,Es wurde keine Verbindung zum Anschluss gefunden. Ich habe alle Kabel geprüft und sie stecken richtig. Das wlan funktioniert leider immer noch nicht.

146

4

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 10 Monaten

    @Ludwig03  schrieb:
    Mein speedport Router zeigt mir an er sei mit dem Internet verbunden,

    Welcher ist es denn?

    Was sagt diese Seite:

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @Ludwig03 

     

    Hast Du den Router mal für ein paar Minuten vom Strom genommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo @Ludwig03,

     

    besteht das Problem aktuell noch?

     

    Falls ja, nimm den Router bitte mal für 10min vom Strom.

     

    Bringt das keinen Erfolg, nenne mir bitte ein Zeitfenster, in dem du gut zu erreichen bist, dann melde ich mich telefonisch.

     

    Gruß

    Max Ba.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1638

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

132

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

539

0

2

Starter*in

in  

80609

0

23